Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schöne pärchen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 02.02.04, 13:17  Betreff: Re: schöne pärchen!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Julio und Fernanda passen besser zusammen als Julio und Angela. Ich war nicht so sehr Angela-Fan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malvis
Besucher


New PostErstellt: 02.02.04, 14:33  Betreff:  Re: schöne pärchen!  drucken  weiterempfehlen

Alle sind sooooooooooooooooooo schöne Menschen.

nach oben
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.02.04, 16:59  Betreff: Re: schöne pärchen!  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar war alle sehen dort gut aus.
Und ich bin um erlich zu zein auch der meinung das Fernanda und Julio besser zusammen passen.
Zwar fand ich Angela auch sehr nett und sie war ebenfalls eine sehr hübsche frau.
Aber troz allem sie passte nicht wirklich zu Julio.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.02.04, 21:35  Betreff: Re: schöne pärchen!  drucken  weiterempfehlen

Hier habt ihr noch mal ein par bilder .



Dateianlagen:

monikasanches3.jpg (39 kByte, 571 x 748 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.02.04, 21:36  Betreff: Re: schöne pärchen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich finde Julio und Fernanda passen besser zusammen als Julio und Angela. Ich war nicht so sehr Angela-Fan.
autura mal in einem möchn kostum
echt süss und dadrunter ist er noch etwas junger



Dateianlagen:

p_cerva.jpg (13 kByte, 229 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.02.04, 21:37  Betreff: Re: schöne pärchen! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

Auturo.bmp (36 kByte, 101 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.02.04, 21:38  Betreff: Re: schöne pärchen!  drucken  weiterempfehlen

aber auch die ziecke lucrecia wo doch kein normaler mensch verstehen kann wie die und der liebe auturo zusammen fanden.



Dateianlagen:

MariaRubio.jpg (4 kByte, 98 x 140 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 02.02.04, 21:50  Betreff: Re: schöne pärchen! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

aturo (2).jpg (15 kByte, 250 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 02.02.04, 21:50  Betreff: Re: schöne pärchen! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

aturo (6).jpg (5 kByte, 120 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 02.02.04, 21:51  Betreff: Re: schöne pärchen! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

aturo (4).bmp (37 kByte, 100 x 125 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj