|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ferinanda3
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 19:13 Betreff: Re: Ich habe einige Lieder von Jose Miegel gegefunden !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Schnuffeline37H Du musst auf speichern und dann auf öffen dann müsste es gehn! versuchts mal so mfg Ferinanda3
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.11.06, 19:27 Betreff: Re: Ich habe einige Lieder von Jose Miegel gegefunden !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das geht aber nicht bei allen. Bei manchen hört man mit oder ohne speichern nur ein paar Sekunden was, NICHT DAS LIED
|
|
nach oben |
|
|
Schnuffeline37H
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 20:37 Betreff: Re: Ich habe einige Lieder von Jose Miegel gegefunden !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ferinanda, danke für den Hinweis. Habe es schon versucht, aber leider öffnen sich die Titel nur ein paar Sekunden und dann sind sie wieder zu Ende. Na ja, versuche sie noch woanders zu bekommen. Vielleicht gehts ja dann. Trotzdem vielen Dank
|
|
nach oben |
|
|
Ferinanda3
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 22:22 Betreff: Re: Ich habe einige Lieder von Jose Miegel gegefunden !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[versuchts nur weiter irgend wann muss es ja gehen mfg leonora
|
|
nach oben |
|
|
mariel
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 12:07 Betreff: Re: Ich habe einige Lieder von Jose Miegel gegefunden !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manches kann aber auch nicht funktionieren. Lieder mit 38 oder 222 kByte sind halt nur wenige Sekunden lang. Da nutzt auch ein mehrfaches probieren nichts.
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
|
|
nach oben |
|
|
Ferinanda3
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|