|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
seidenbast
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 07:52 Betreff: Re: Abschlusslied von Karicia in den jetzt laufenden folgen |
|
|
Danke für die Übersetung. Hier der Originaltext:
Ojala ...Que estas heridas pueda aliviar y otros besos me traigan la paz y que nunca nunca vuelva a intentar en tu cuerpo saciar mi anciedad
En tu cuerpo llevas huella que otros labios no pueden borrar pero se que a solas voy a llorar por ti (mais)
...Que estas heridas pueda aliviar y otros besos me traigan la paz y que nunca nunca vuelva a intentar en tu cuerpo saciar mi anciedad
En tu cuerpo llevas huella que otros labios no pueden borrar pero se que a solas voy a llorar por ti (mais)
Durch den Übersetzer laufen gelassen lautet das so Ojala ... Lassen Sie diese Wunden können lindern und andere küsst mich Frieden bringen und niemals versuchen in Ihrem Körper Querempfindlichkeit meine anciedad
In Ihrem Körper tragen Fußabdruck andere können nicht gelöscht Lippen Aber das allein wird trauern für Sie (mehr)
... Lassen Sie diese Wunden können lindern und andere küsst mich Frieden bringen und niemals versuchen in Ihrem Körper Querempfindlichkeit meine anciedad
In Ihrem Körper tragen Fußabdruck andere können nicht gelöscht Lippen Aber das allein wird trauern für Sie (mehr
|
|
nach oben |
|
|
|