Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 18.09.08, 18:37     Betreff: Re: Diskussion Salome

Ich schätze mal, das José Armando der Jüngste von den beiden anderen Brüdern ist. Sowohl Julian und Miguel wirken doch schon sehr erwachsen. Auch ist Armando von seiner Körpergrösse etwas kleiner geraten, als die beiden anderen Jungs. Armando nimmt vieles sehr persönlich, finde ich und er hadert einfach viel mit sich. Ich kann leider nicht beurteilen, was seine leibliche Mutter angeht, dazu habe ich diese TN nicht von Anfang an gesehen. Aber Amando hat selbst gesagt, das er denkt, nach seiner leiblichen Mutter geraten zu sein. Dieser Junge hat viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen, nicht zuletzt jetzt, wo er Nathalie endgültig verloren hat. Hipo hat schon mit Recht gesagt, das er meint, dass Armando ihn hassen würde. Zum Teil würde ich das zum jetztigen Zeitpunkt bejahen, dass es leider so ist. Denn das, was er nun von Fernanda verlangt hat am Grabe von Nathalie war ziemlich derb und das noch in Anwesenheit von Hipo, der diese Haltung von dem Jungen nicht verdient hat. Aber ich hoffe doch, dass er sich besinnen wird in der morgigen und letzten Folge.

Für mich war das heute eine grosse Überraschung. Das der irre Mauricio dafür verantwortlich ist, das Diego durch Verbrennungen so entstellt ist, dass man in ihm tatsächlich den leibhaftigen Satan erkennen könnte. Das wird sicherlich morgen ein spektakuläres Finale werden. Aber so eisig, wie Rebeca gestorben ist, so feurig trifft´s grad Diego. Guter Kontrast!

Und bei Karicia hatte man doch erst den Eindruck, sie wäre gestorben. Und dann kommt die Überraschung: Sie heiratet Nelson. Sehr gut gelungen!

Tja - und die Messerstecherei im Knast war für Antonio schon gerecht, denn die Insassen hatten schon Recht: Alte wehrlose Frauen prügelt man nicht halb tot. Sowas wird selbst im Knast nicht gerne gesehen. Das der nun ins Grab beissen musste, geschah dem nur recht.

Vermisst habe ich allerdings heute Manola und Lucre. Die beiden habe ich heute nicht in einer einzigen Szene gesehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass morgen im Finale beide noch mal kommen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 696 von 18.743
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj