|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
meryem
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
meryem
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 19:42 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: meryem
[endlich ist die serie vorbei hoffendlich kommt es nie mehr in den Bildschirmen so was langweiliges (Tut mir leid ist meine Meinung) |
|
|
nach oben |
|
|
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 22:09 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[endlich ist die serie vorbei hoffendlich kommt es nie mehr in den Bildschirmen so was langweiliges (Tut mir leid ist meine Meinung) |
|
Du brauchst es Dir ja nicht anzugucken, wenn Salomé hoffentlich alsbald wiederkommt. Und diese TN kann man sich immer anschaun, die ist keinesfalls langweilig.
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
|
|
nach oben |
|
|
uli
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.08, 09:27 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir hat Salomé auch gut gefallen.Würde mich auf eine Wiederholung freuen.
wie viele mexikanische Telenovellas einfach klasse
|
|
nach oben |
|
|
maamy
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.08, 10:04 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das war einfach eine supertelenovela mit allem was dazu gehört Schmerz, leid, Verständnis, Hass, und natürlich VIEL LIEBE!
Das ist durchaus eine TN die es verdient hat immer wieder wiederholt zu werden
Fande den Kampf zwischen diego und julio auch sehr sehr kurz gefasst aber wie gesagt veredient hat er es mit seiner rolle die folge für folge immer schreckliches getan hat.
Was ich einfach genial fand war als alle gemeinsam das lied am schluss gesungen haben mal eine ganz andere Version die super schön ist
|
|
nach oben |
|
|
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.08, 11:43 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
bist warscheinlich die einzige, die so denkt, ich finde Salome einfach Klasse! Und wenn die Serie irgendwann mal wieder gezeigt wird, ist auch OK, doch erst hoffe ich auf eine brandneue TN. Es soll mehr solche TNs wie Salome geben!
|
|
nach oben |
|
|
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.08, 14:59 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Biggy
Wer kann mir sagen, was das für ein Lied war beim Abspann der Muttertags-Folge, die gestern gelaufen ist? Fand diesen Song ganz toll und würd gerne mal wissen, wer den gesungen hat und auch wie der Song genau heisst?! |
Bin mir nicht sicher, aber ich vermute das hat Guerrecho, der Sohn von Karicia gesungen hat
|
|
nach oben |
|
|
Layiss
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Diego Duval
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.08, 21:14 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Layiss
Wer ist besser Fernanda oder Karicia? |
Ich finde beide sind auf ihre art gut. das kann man nicht vergleichen. ich persönlich finde karicia besser.
DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.08, 04:25 Betreff: Re: Diskussion Salome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TeleVisa
Zitat: Biggy
Wer kann mir sagen, was das für ein Lied war beim Abspann der Muttertags-Folge, die gestern gelaufen ist? Fand diesen Song ganz toll und würd gerne mal wissen, wer den gesungen hat und auch wie der Song genau heisst?! |
Bin mir nicht sicher, aber ich vermute das hat Guerrecho, der Sohn von Karicia gesungen hat |
Danke TeleVisa. Bringt mich leider nur nicht weiter. Weiss auch nicht, wo ich selbst danach recherchieren könnte. Wenn ich keinerlei Anhaltspunkte habe, kann ich auch sehr schlecht bei YouTube danach forschen.
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
|
|
nach oben |
|
|
|