Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
101_rvk
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.03, 09:58     Betreff: Re: Salomé für Anfänger

also, ich versuch mal ein paar fragen zu beantworten...

Zitat: anakyn
    - wieviele folgen gibt es und welche lief heute?
es gibt glaub ich 180 folgen und heute war die 98.

- ist salome der name, den fernanda benutzt wenn sie im D' Rubi arbeitet? (darf niemand wissen dass sie das tut?)
salomé WAR fernandas name im d'rubi als sie vor 20 jahren dort gearbeitet hat. dort hat sie julio kennen gelernt...oder er sie...

- wer sind die beiden klemptner (einer heiß hippolito und ist offenbar der vater von zwei der Josés) und die frau (ist sie carlas tante/oma?)?
hippolito ist der vater von 2 von fernandas söhnen...welche frau? die, die im d'rubi arbeitet?

- ist lucrecia julios mutter?
ja

- wer ist julios vater? arthuro ist "nur" sein adoptivvater, oder?
keine ahnung...weiss das jemand?

- was macht don diego? ist böse und leitet das D' Rubi?
    don diego ist besitzer des nachtclubs d'rubi und ehemals schwager von julio. julio war nämlich mit seiner schwester angela verheiratet. die ist aber krank gewesen und gestorben...salomé kannte sie noch...

[quote:anakyn]- wer ist der bebrillte typ, der mit nem roller rumfährt? (er hat in der folge gestern so nen geilen stunt übers sofa hingelegt...)
ist das nicht irgendein lehrer an der uni und freund von kikis, der göttlichen???

- wer ist für den flugzeugabsturz verantwortlich? rebecca, mauricio und lucrecia?
don diego

- was ist das für ein erbe, dass die josés immer erwähnen (sie hatten deshalb wohl streit mit fernanda)
das ist das erbe der montessinos...also julios reicher familie...

- was war denn so grob vor dem absturz? gings da die ganze zeit nur um fernanda und julio?
lies dir mal den episoden guide auf dieser seite durch...

sorry, bei einigen fragen muss ich auch passen, weil ich die novela nicht von anfang gesehen habe. aber es wird dich freuen, dass ende august ca. 3 folgen NUR MIR RÜCKBLENDEN kommen...da wird sich für dich viel klären...
viel spass noch und mil besos.
steffie

edith_lonuestro4.jpg (46 kByte, 234 x 334 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.617 von 18.744
Gehe zu:   
Search