|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
|
Autor |
Beitrag |
kleinhopi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Katik
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 08:50 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Montesinos sind vielleicht ein komisches Völkchen... Bei denen ist aber auch gar nichts normal
|
|
nach oben |
|
|
anakyn
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 08:51 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi! was haltet ihr denn von dem "neuen" diego? sieht super-hip aus, oder ;D ? kann mir jemand sagen, was es mit dieser mani auf sich hat? warum verkleidet die sich dauernd? gruß anakyn
[editiert: 07.08.03, 08:52 von anakyn]
|
|
nach oben |
|
|
Katik
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 08:54 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: anakyn
hi! was haltet ihr denn von dem "neuen" diego? sieht super-hip aus, oder ;D kann mir jemand sagen, was es mit dieser mani auf sich hat? warum verkleidet die sich dauernd? gruß anakyn |
Der neue Look von Diego gefällt mir auch besser - sieht jetzt nicht so furchtbar böse aus. Mani ist die Göttliche!!!!!!!!!!!! Sie verkleidet sich, um ein bisschen Spaß und Abwechslung in den Alltag zu bringen und ihre traurigen Freunde aufzumuntern - die haben ja alle Probleme und sind voll depressiv...
|
|
nach oben |
|
|
anakyn
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 09:00 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und sagt sie das auch mal? das is ziemlich gestört! *g* sie kommt mir immer vor wie so'n teeny-star, dem man ne kleine rolle in ner großen serie eingebaut hat.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.08.03, 09:03 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: anakyn
und sagt sie das auch mal? das is ziemlich gestört! *g* sie kommt mir immer vor wie so'n teeny-star, dem man ne kleine rolle in ner großen serie eingebaut hat. |
Klar sagt sie, dass sie die Göttliche ist. Sie hat sußerdem ihr eigenes Göttliches Vokabular Sie ist vielleicht ein bisschen durchgeknallt, aber sie hat ein sehr sehr sehr großes Herz und deshalb hab ich sie super gerne
|
|
nach oben |
|
|
Katik
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 09:25 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Klar sagt sie, dass sie die Göttliche ist. Sie hat sußerdem ihr eigenes Göttliches Vokabular Sie ist vielleicht ein bisschen durchgeknallt, aber sie hat ein sehr sehr sehr großes Herz und deshalb hab ich sie super gerne |
Für mich ist sie wie ein kleiner Sonnenschein Ich frag mich nur, wie sie es schafft, sich jeden Tag die Strähnchen neu zu färben
|
|
nach oben |
|
|
BINA1978
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 10:17 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Göttliche ist einfach göttlich *ggg* Sie färbt sich Ihre Strähnchen nicht immer neu...sie hat diese kleinen Haarteile drinnen...die kannst Du Dir reinstecken..oder klemmen..oder so...ich glaube das hatte man auch mal bei Ihr gesehen das die Dinger reingesteckt waren Wie sagt sie so schön: "Das war ja voll...*schnipschnipschnip*...daneben."
|
|
nach oben |
|
|
Katik
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 10:20 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, wenn die Göttliche nicht genug eigene Probleme am Hals hätte, könnte sie bestimmt alle Probleme der Montesinos und der Lavalles lösen - sie muss sich ja nur mit dem Universum in Verbindung setzen
Katha
|
|
nach oben |
|
|
arce73
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.03, 10:37 Betreff: Re: Salomé für Anfänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also money ist eine klasse für sich und sie ist das herz der serie obwohl sie am anfang ja eher arogant wirkte merkte man bald das die ein super typ ist und wie bina sagt e die strähnen sind nicht echt schau mal genau hin und dann merkst du schon das diese mehr glänzen und eher zusammen "kleben" nicht so luftig sind wie ihre eigenen ciao ari
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Salomé
|
Anfang