Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Denisse ist da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 09:18  Betreff:  Denisse ist da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja die Tussi Denisse ist aufgetaucht, ihre Aufmachung schreit zum Himmel so was ist seit denn 80er out der Strass-schmuck und das Kleid mit Hut ........

Ich würde sagen das Mädchen braucht ne Typberatung und Minimum 1 Jahr Tanzunterricht wenn sie überhaupt lernen könnte .......... die kann sich ja gar nicht bewegen geschweige tanzen :

Tschüss ihr lieben



Dateianlagen:

6.jpg (14 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 09:18  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

7.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 09:19  Betreff: Re: Denisse ist da o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

10.jpg (16 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 09:19  Betreff: Re: Denisse ist da o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

11.jpg (12 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 11:37  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

sorry leute

aber was hat die da auf der bühne gemacht ???????
das etwas arschgewackel kann man doch nicht als tanzen bezeichnen

und die jungs stehen da und schabbern vor sich her!!!
hallo ???
romi machte zwar auch immer die gleichen schritte aber das sah wenigstens nach was aus
aber bei big girl??

mmerhin passt der künstler name
big girl=big tussi

ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miaquela
Mitglied

Beiträge: 168
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.09.03, 11:45  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

LOL, auf jedenfall, ich dach nur um gottes willen, bei sochen gefählichen und "super scheren" tanzschritten, hoffentlich bricht sich das ding nix!!!!

Ich mein, ich tanz zwar schon ne ganze Zeit lang nicht mehr, aber ich glaub ich kanns immer noch so gut, das ich das DRubi zum wackel bringen würden, wenn sie gerade ma ihren Ar*** in bewegung versetzt!!!

"Si no te hubieras ido"

Hab euch lieb!!! *knuddel*
OLA Mia
SALOME FEVER FOR ALL

www.salome-fanclub4u.net.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manuela/roscreek
Besucher


New PostErstellt: 03.09.03, 12:01  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

Mal ne Frage!

Warum sucht Sie sich ausgerechnet den Laden aus?

So wie die rein stolziert ist (Aufmachung), kam es mir vor, als denkt Sie, Sie sei was besseres, also warum Arbeiten im D`Rubi?
Was hat Sie vor?



Dateianlagen:

JJ.jpg (16 kByte, 250 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Miaquela
Mitglied

Beiträge: 168
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.09.03, 12:24  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

sie macht das wegen salome, sie will ihr schädigen, hat was mit family zutun und so!

"Si no te hubieras ido"

Hab euch lieb!!! *knuddel*
OLA Mia
SALOME FEVER FOR ALL

www.salome-fanclub4u.net.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 15:11  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manuela/roscreek
    Mal ne Frage!

    Warum sucht Sie sich ausgerechnet den Laden aus?

    So wie die rein stolziert ist (Aufmachung), kam es mir vor, als denkt Sie, Sie sei was besseres, also warum Arbeiten im D`Rubi?
    Was hat Sie vor?
Wie mia schon sagte will sie Fer schaden, ins D'Rubi kommt sie durch Juan (nur das es noch keiner weiss), sie haben einen Plan um sich Geld zu beschaffen. Werden wir aber erst später erfahren

Tschüss Elsa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Troxa
Gast
New PostErstellt: 03.09.03, 16:49  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

Mir ist aufgefallen, dass sie die Synchronstimme von Marimar hat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj