Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare (Fotos)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mausi-Elsa
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 00:42  Betreff: Re: Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare  drucken  weiterempfehlen

bitte Diego lass Denisse nicht mehr tanzen......... *schrei* *schrei* *schrei* die kann es nicht, so was unbewegliches habe ich ja noch nicht gesehen gib Saraphio eine Maske und ein Fummel lass ihn tanzen der macht’s besser (auch wenn die ,die Rolle gewonnen hat bei BIG BROTHER hätte sie ihr keine tanzen Szenen geben sollen, dass ist abartig)

[editiert: 10.09.03, 00:46 von Mausi-Elsa]

Dateianlagen:

16.jpg (17 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arce73
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 07:17  Betreff: Re: Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

na vielleicht legs an mir
aber ich kann keine bilder sehen
könnt ihr die picts sehen???
ciao ari

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miaquela
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 07:35  Betreff: Re: Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Huch,
jetzt sehe ich auch keine mehr, komisch, heute Nacht waren se noch da!!!

"Si no te hubieras ido"

Hab euch lieb!!! *knuddel*
OLA Mia
SALOME FEVER FOR ALL

www.salome-fanclub4u.net.ms
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Gast
New PostErstellt: 10.09.03, 09:39  Betreff: Re: Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Finden sie auch nicht das am heute Folge, Fernanda sehr hubsh aus sah!!Ich mein am Ende von die Folge!!
*Nicole*
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 14:44  Betreff: Re: Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare  drucken  weiterempfehlen

Leute nee, was hab ich bei der gestrigen Folge gelacht!!!!
Erst Diego mit seinen wirklich witzigen Sprüchen (kann ich nur zustimmen Mausi-Elsa)
und dann als Denisse zu Fernanda gesagt hat das sie wahrscheinlich nicht tanzen kann, ich hab gedacht ich höre nicht richtig (aber sie, das ich nicht lache), das war ja zum brüllen !! Außerdem waren in der gestrigen Folge wirklich viele Pärchen zu sehen, das fand ich richtig süüßß!! Blos der arme Piro hat mir soo leid getan
Also die gestrige Folge hat mir wahnsinig gut gefallen

mariel
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 15:28  Betreff:  Re: Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich auch gekringelt vor Lachen, als ich Denisse tanzen sah, und dieses Kleidchen, sieht aus wie auf einer Pyjama-Party in den 60er Jahren. Hiess das nicht Baby Doll oder so ähnlich. Fehlen nur noch die Hausschüchen mit Pelzbommeln.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search