Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 25.09.03, 21:33  Betreff:  Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So noch einige Bilder zum heutigen Tag

Das absolute lächerlichste was ich je gesehen habe ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten............

Mauricio und alle alle seine Entchen.............
wie der mitten im Wohnzimmer stand und mit den Enten spielte

Quak...quak .....quak quak......quakkkkkk....quakquakquak.....

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko



Dateianlagen:

69.jpg (20 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 25.09.03, 21:35  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Das Gesicht von Arturo wie er Luci mitteilt....

"ich hoffe du hast, dass was du zu Lebzeiten von mir bekommen hast gut angelegt"...................

und es folgte der Hammer für Luci

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko



Dateianlagen:

70.jpg (16 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 25.09.03, 21:44  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Da sieht unsere Liebe Lucrecia die Felle davon schippern................



my money is over the ocean ........
my money is overde see.....
oh brings back oh brings back my money to my......lalalala

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko



Dateianlagen:

71.jpg (17 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 25.09.03, 21:52  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Ja da geht das Schiff wohl ohne dich Lucrecia Montesino auf grosse fahrt

Keine Panik auf der Titanic.......

Good-by ......Au revoir.....Arrivederci......Hasta luego.......Bom-por......Auf Wiedersehen...uff wiederluege....

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko



Dateianlagen:

72.jpg (16 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 26.09.03, 08:47  Betreff:  Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, heute war aber der absolute Gipfel, was Mauricio betrifft. So wie der sich aufgeführt hat, war das mit den Enten ja noch harmlos. Dass noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, mal einen Arzt vorbei zu schicken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 26.09.03, 09:15  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

schreiiiiiiiiiiiiiii
ich musste zu arbeit genau dann als mauricio karicia "angriff"

mensch der junge ist ja komplet irre sorri aber was sollte das
ich komm dir zu nahe, nun bin ich weg, nun wieder nahe ,und nun wieder weg ?????????????????????????????????????????????????????

sorry warum steigt fre mit gürejo nicht in den wagen und überfährt den idioten
was ist den nachher geschehen ??( komm heute erst spät abernd dazu mir salome reinzuziehen )
endlich geschied ja was wieder in der serie und die ewige fragerei "glaubst du unserer mutter julio" ist auch vorbei
war ja in den letzten tag en echt sch........

ciao ari
und erwarte sehnsüchtig eauf ein paar infos was heuto noch so abging

beso

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BINA1978
Mitglied

Beiträge: 216

New PostErstellt: 26.09.03, 11:12  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

jaja....arturo als Geist. Ist ja echt die schärfe *lach*....es wäre einfach mal cool wenn er Luci einen besuch abstatten würde *gröhl*...der Ihr Gesicht würde ich gerne dabei sehen.

Irgendwie hatte ich da net ganz aufgepasst. Als unser Schizo Karicia entdeckte dachte ich das Fern und der junge hinten standen und es sahen. Naja...war anscheinend doch net der Fall gewesen.

Wer ist der Informant von Diego????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das interessiert mich doch brennend!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 26.09.03, 12:06  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels

warte mal ab was uns Montag bevorsteht mit dem Schizo Mauricio wenn er wie ein Besessener durch Fers Zimmer tobt und das Bett auseinander wuschelt und dabei im Zimmer rum hüpft und singt, er zwingt Guerejo zu singen der arme kleine singt dann La Cucaracha

Julio und die 3 Josés bekommen wieder nichts als Probleme mit dummen Polizisten, Julio wird auch noch Diego nochmals kräftig vermöbeln und eingesperrt na ja eben das übliche........

Also BINA wer könnt in Frage kommen als Diegos Informant????
Irma scheidet aus die liegt schwanger zu Hause rum!!!
Alle andern sind ein bisserl Tod
und es muss jemand sein der weiß was Julio so treibt und irgendwann sagte die Person vor der Hochzeit ...ich habe noch eine Plan auf Reserve

Wir werde auch Anthony Corvera kennen lernen Lucis Lover, die werden sich in N.Y. zum ersten mal treffen

Damit das Wochnende nicht so trübe wird ohne Salomé

Gruss Elsa

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko


[editiert: 26.09.03, 12:07 von Mausi-Elsa]



Dateianlagen:

goodmorning.jpg (23 kByte, 299 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 26.09.03, 13:20  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

also ich denk eh das rebi mit diego schon lange unter einer decke steckt
und ich vermute in ihr den informant von diego

seit die zwei zusammen bei susanna aufgetauch sind,machen die zwei doch gemeinsamen sache

war doch ein mega "zufall" das genau rebi drausen war als auf arturo geschossen worden ist (ich sag nur reserve plan !!!)
ihr zufriedenes gesicht als dann fer den verletzten arturo fand sagte doch mehr als tausend worte
wie hannibal zu pflegen sagt : ich liebe es wenn ein plan funkzioniert

das irma und diego sich schon lange kannten wissen wir spätestes seid ihrem intermezzio im bett *würg*also könnte das doch auch bei rebi und diego sein das sich die zwei schon länger kennen oder

also ich bleib dabei rebi ist diegos informantin
oder mausi????

ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 26.09.03, 14:16  Betreff: Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)  drucken  weiterempfehlen

Saletti ari

Ich sage

ist ja logo wer beleibt den noch...es kommt ja erst später das man die zusammen sieht Es kommt ja noch einer zum Duo dazu aber der muss zuerst Luci erobern

Ach wie die Zeit vergeht ich muss unbedingt Haushalten bei mir sieht’s aus tztzt....... will auch Hausmädchen haben......

Apre Pos Hausmädchen, ja du könntest recht haben sieht wirklich aus wie ein umgebauter habe extra nochmals genau hin gesehen

ciao Bellezza

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko



Dateianlagen:

sstaubs.gif (7 kByte, 103 x 21 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj