Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726


New PostErstellt: 30.09.03, 22:50     Betreff: Re: Die heutigen Glanzpunkte (Fotos)

Ja endlich kommt wieder was Romantik in die Sache......
Ich freue mich auf den Augenblick wo Fer und Julio im Schlafzimmer sind und er sagt das sie sich ausruhen sollte, sie fragt ihn ob er bei ihr bleibt.... Julio fragt ob sie ihn da haben möchte.. sie meine muss noch überlegen aber lacht /(ohh Julios Blick verrät alles :D)
Julio sagt zu Fer, dass es es gar nicht glauben kann sie sind schon einige Tage verheiratet und er konnte bis heute sein Versprechen nicht einlösen (hat noch nicht das Ehegelöbnis vollzogen )

He Mädels wir können die Champagnerkorken fliegen lassen es ist soweit............. wir warten ja schon ne Ewigkeit mir kommt’s vor so wie Julio 20 Jahre die wir warten auf so einen Moment und unsere Gebetet sind erhört worden

Später die zwei in inniger Umarmung im Bett kann Fer nicht einschlafen da sie angst hat das man sie wieder einsperrt aber Julio sichert ihr zu das er sie Beschützen wird und alles mögliche unternimmt das es nicht so weit kommt, sie soll ruhig in seinen Armen schlafen..... seufz

Ja da warten wir doch gespannt auf die Nacht von Julio und Fer am 8.10.03

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko


51.jpg (12 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.959 von 18.743
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj