Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Sendetermine von Salome ab 27.2.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 19.01.07, 22:43  Betreff: Alle Sendetermine von Salome ab 27.2.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Komm grad vom Kino heim und schaue in meine Mails und finde das hier:


"Salomé"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Donnerstag, den 26.07.2007
Sendezeit: unregelmäßig im Nachtprogramm

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6973


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 12.02.07, 09:55 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.07, 10:08  Betreff:  Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Weißt du ob Salomé von Anfang an gezeigt wird oder von da ab als es unterbrochen wurde?

*Riesigfreu*

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 20.01.07, 11:16  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Leider weiß ich auch nur das, was in der Benachrichtigung steht.

Ich habe aber schon an RTLII geschrieben und angefragt, ab welcher Folge Salome gezeigt wird und vor allem, ob wir diesmal alle Folgen bis zur letzten Folge sehen.

Wenn die Antwort kommt, geb ich sie Euch sofort bekannt.

LG mariel



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Gast
New PostErstellt: 20.01.07, 14:35  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Super dann kann ja jeder wieder Folgen aufnehmen und muss sich nicht mehr von fiesen Typen hereinlegen lassen. Hoffe RTL2 sendet von Anfang bis Ende.
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 20.01.07, 15:56  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!! AB 26.2. ?????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade bei www.tv-info gesehen, da steht schon ab 26.2. kommt Salome wieder

RTL2, Montag, 26.02., 04:20 - 05:10 Uhr
Salome

Folge 24

Salomé, Mexico 2002

Julio will mit Salomé über die Zukunft des gemeinsamen Kindes reden. Doch im Club erklärt Yolanda ihm, dass ihr Revuestar niemanden empfängt. Julio bleibt hartnäckig und wendet sich an Karicia. Die sagt ihm, das Gespräch hätte nur Sinn, wenn er Salomé wahre Liebe schenken könne. Schließlich kommt es doch zu der Begegnung, bei der Julio die geforderte Liebeserklärung nicht über die Lippen bringt. Salomé verweigert ihm daraufhin auch jede Mitsprache über das Schicksal des Kindes.

Angela ist unterdessen nervlich am Ende. Sie verkraftet nicht, dass ihr Mann sie betrogen hat. Diego verspricht seiner Schwester, Lucrecias Kinder-Pläne zu durchkreuzen. Er bietet der Alten an, sie am Abend in den Nachtklub zu begleiten. Die stimmt unter der Voraussetzung zu, dass Julio nichts davon erfährt.

Während Julio im Restaurant über sein verkorkstes Gespräch mit Salomé nachdenkt, steht plötzlich Diego vor ihm. Für eine warme Mahlzeit erzählt dieser von Lucrecias abendlichem Ausgehplan und bietet Julio ein Geschäft an.

Schauspieler: Edith Gonzáles (Salomé)
Guy Ecker (Julio)
Niurka Marcos (Karicia)
María Rubio (Lucrécia)
Aarón Hernán (Arturo)
Mónika Sánchez (Ángela)
Yolanda Montes (Yolanda)
Patricia Reyes Spíndola (Manola)
Sebastián Ligarde (Diego)

Regie: Sergio Giménez


Die Zeit ist ja nicht gerade berauschend. Und das auch noch unter der Woche. Da kommen doch keine neuen Fans dazu.




__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.01.07, 17:56  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!! AB 26.2. ?????  drucken  weiterempfehlen

26.7. ist vielleicht ein tippfehler
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.01.07, 17:56  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!! AB 26.2. ????? o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Susanne
Gast
New PostErstellt: 21.01.07, 10:11  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!! AB 26.2. ?????  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für diese Info, freue mich riesig, aber erst mal sehen wie viele Folgen kommen!"!!

LG Susanne
nach oben
Ferinanda3
Mitglied

Beiträge: 197
Ort: münchen


New PostErstellt: 21.01.07, 20:09  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!! AB 26.2. ?????  drucken  weiterempfehlen

hi mariel
na wie geht`s?ich habe auch eine benachrichtgung bekommen das Salome wieder läuft und ich hoffe das es auch bis zum schluss gesendet wird mfg ferinanda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 01:35  Betreff: Re: Salome kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!! AB 26.2. ?????  drucken  weiterempfehlen

Tja,dann heisst es ab 26.2.(ich glaub auch nicht das 6 Monate im Voraus benachrichtigt wird*gg) gaanz früh aufstehen oder besonders großzügig timen.Und natürlich Stossgebete hoffen das nicht wieder mittendrin abgesetzt wird.Wir kennen ja alle unser RTL2-Salome ist auch wieder den morgendlichen Waisenplatz,das zeigt mir das sich nicht viel an der Einstellung RTL 2's zu Salome geändert hat.Ich fürchte Salome fängt zwar wieder an,aber RTL2 wird auch wieder mit uns den Molli machen(wie man das bei uns ausdrückt).
Ich nehm jedenfalls mit was ich kriegen kann an Aufnahmen.Zur Not steh ich dafür auch um 4 Uhr auf.Aber gnade Gott dem Sender wenn ich dann wieder BB oder irgend ein blödes Reisemagazin(Morgens um 4 oder 5!!) zu sehen kriege.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj