Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Salome-Bild gefällig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 04.09.03, 20:57  Betreff: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

hoffe euch gefällt dieses Foto von Salome?

tinkamaus



Dateianlagen:

salo 582.JPG (75 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 04.09.03, 21:06  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

Habe noch EINS ausgesucht, bitte beurteilt es, da ich mir dafür viel Mühe gebe und wunde Knie davon habe bein Abfotografieren.

and goodbye

Eure tinkamaus



Dateianlagen:

salo 585.JPG (80 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Gast
New PostErstellt: 05.09.03, 12:02  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

Also dann beurteile ich es jetzt
Es ist sooooooo schöööööööön!!!!
Das von Salomé auch
nach oben
Devils666Darling
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 05.09.03, 14:05  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

hallöchen !

Ich finds auch gut, das zweite aber.
Darf ich mal eine Frage stellen ?

Also ich gucke erst kürzlich immer morgens Salomé und
ich finde, dass Mauricio ein unheimlich schlechter Schau-
spieler ist. Stehe ich da mit meiner Meinung allein ???


Patricia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.09.03, 15:29  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Devils666Darling
    ich finde, dass Mauricio ein unheimlich schlechter Schau-
    spieler ist. Stehe ich da mit meiner Meinung allein ???
ach patricia, da gibt es ja wohl einige in der serie, die schlecht spielen...neben mauricio z.B. sein "herzblatt" rebecca, hipólito, kikis, romina, DER "SOHN" VON KARICIA (das kind, ich weiß...die diskussion hatten wir schon *gg*), in letzter zeit sogar manchmal karicia...ich weiß auch nicht...so richitg gut ist doch eigentlich keiner...oder sagen wir, der stoff der serie gibt auch nicht wirklich soviel her, dass man als schauspieler sein können zeigen kann...und das genre schränkt ein...aber was soll's...es ist doch zu schön zum angucken...
steffie

if there is
a horizontal line
that runs from the map
off your body
straight through the land
shooting up
right through my heart
will this horizontal line
when asked
know how to find
where you end
where i begin
"pick out your cloud"

~*Tori Amos*~



Dateianlagen:

salome_screen03.jpg (18 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Devils666Darling
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 05.09.03, 15:35  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

Ja Steffie..

da geb ich Dir natürlich vollkommen recht. Als ich die Serie das erste Mal gesehen habe, fand ich sie schon relativ witzig.. GSZS-like halt.

Aber jetzt ärgere ich mich manchmal, dass ich morgens nicht mehr sooo früh aufstehen muss und die Hälfte verpasse.. deshalb stehe ich dann doch wieder zusammen mit meinem Freund auf ! Ist auch schon etwas krank, gell ?


Pat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.09.03, 15:45  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Devils666Darling
    Als ich die Serie das erste Mal gesehen habe, fand ich sie schon relativ witzig.. GSZS-like halt.

    .. deshalb stehe ich dann doch wieder zusammen mit meinem Freund auf ! Ist auch schon etwas krank, gell ?
genau...hehe...aber ich glaub, die anfangsphase von GZSZ war noch schlimmer...wenn ich da an einige gestalten denke...o gott...und es sah immer aus wie mit der heimkamera aufgenommen. LOL. bei salomé beschränkt sich der homevideo-effekt eigentlich nur auf die außenaufnahmen...*gg* ansonsten finde ich es wesentlich besser als GZSZ, was die technik betrifft.
bei salomé sind ja im gegensatz zu GZSZ leute dabei, die echte schauspieler sind...ich sage nur edith gonzález (kinofilm SALOM MEXICO...sehr sehr super!!!), "manola" (kinofilm "FRIDA") usw...leider dürfen sie nicht so richtig zeigen, was sie alles können...bei GZSZ die können eh alle nix hab ich immer das gefühl...aber ich gucks ja schon seit jahren nimmer.
es leben die telenovelas!
steffie

if there is
a horizontal line
that runs from the map
off your body
straight through the land
shooting up
right through my heart
will this horizontal line
when asked
know how to find
where you end
where i begin
"pick out your cloud"

~*Tori Amos*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 05.09.03, 15:59  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ganz deiner Meinung Steffi

Es gibt in der Novela Salomé wirklich einige die würde lieber Hühner verkaufen als schauspielern, aber es gibt viel gut darunter die du schon erwähnt hast genau so wie Guy Ecker in den Filmen

La otra raya del Tigre (1993) Movie
Night Terror (1989) Movie .... Rick
Devil Wears White, The (1986) Movie
Streets of Death (1986) Movie
Blood Money (1985) Movie

Natürlich müssen die so spielen ist halt Telenovelaart, eine der ganz großen ist sicher Patricia Reyes Spíndola (Manola) sie hat auch Filmpreise bekommen für ihre Werke


Es grüsst euch die Maus



Dateianlagen:

Manola.jpg (4 kByte, 132 x 158 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devils666Darling
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 05.09.03, 16:09  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

Na also zu Filmpreisen und den Namen der gesamten Darsteller kann ich mich leider nicht wirklich äußern !

Aber der Begriff "Home-Video" ist dann doch ganz treffend.

Bei GZSZ ist wirklich niemand bei, der schauspielern kann.

Warum bin ich dann denn kein Star ?

Naja, ich gucks trotzdem, man hat ja sonst nix..
und außerdem sind die drei Brüder ziemlich lecker.. ! *g

Pat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 05.09.03, 19:36  Betreff: Re: Ein Salome-Bild gefällig?  drucken  weiterempfehlen

das ist liebe...



Dateianlagen:

salo armer julio 541.JPG (82 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj