Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAIL von RTLII

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 11.05.06, 14:47  Betreff: MAIL von RTLII  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Mail von RTLII bekommen. Sicher werden wir alle das gleiche Mail bekommen, das macht wahrscheinlich der Computer.


Hallo,

vielen Dank für Ihr e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir verstehen natürlich, dass es Ihnen als Zuschauer nicht leicht fällt, Verständnis für kurzfristige Programmänderungen aufzubringen. Da wir unser Programm natürlich laufend optimieren müssen, musste "Salomé" aufgrund schlechter Zuschauerzahlen leider aus dem Programm genommen werden. Natürlich sind wir jedoch bemüht, sie so bald als möglich auf einem anderen, dann hoffentlich erfolgreicheren Sendeplatz, erneut einzusetzten. Einen konkreten Termin hierfür gibt es derzeit zwar noch nicht, sie können ihn aber in jedem Fall rechtzeitig der Programmpresse entnehmen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüssen,


L.J. Schmidbauer
Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany

TEL 0138 1212 (Mo-Fr, 14:00 - 20:00 Uhr)
FAX +49 (0)89 641 02 46




__________________

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabine12
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.06, 16:03  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Genau so ein Mail hab ich auch bekommen.

Die gehen gar nicht auf meine Fragen ein

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 11.05.06, 17:04  Betreff:  Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Der Rest meiner Freunde und Bekannte hat auch das Mail bekommen. Nicht ein einziges Mail ging auf spezielle Fragen ein.

Lg mariel



__________________

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiffy
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 17:36  Betreff:  Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Habe die Mail auch gerade bekommen:o((
Die können wir wohl vergessen...als ob das so belastet, eine sowieso schon gemietete Serie früh auszustrahlen...als ob das nen Programmplatz raubt.
nach oben
Claudia
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 20:51  Betreff:  Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Rosenengel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.06, 16:33  Betreff:  Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch die gleiche Antwort bekommen.
Welche Quote erwarten die denn um morgens 6 Uhr?

Für so einen Quatsch wie "Tatjana & Foffi" haben die Sendeplatz!
Gibt es den vorwiegend bekloppte Zuschauer?

nach oben
Tiffy
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 17:41  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich habe gerade ein paar ziemlich böse Emails an RTL II geschrieben, mal sehen, ob die sich melden.
Damit mich nicht irgendein dummer Computer anhand des Namens "Salome" abfertigt, habe ich den NAmen der Sendung gar nicht geschrieben, sondern nur Sendezeit etc, so dass ein Mensch erkennen muss, worum es geht. Ich hoffe, das bereitet denen wenigstens ein bisschen mehr Arbeit als einfach automatisch Mails zu verschicken!!!!!
nach oben
Rosenengel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.06, 19:05  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiffy
    Oh, ich habe gerade ein paar ziemlich böse Emails an RTL II geschrieben, mal sehen, ob die sich melden.
    Damit mich nicht irgendein dummer Computer anhand des Namens "Salome" abfertigt, habe ich den NAmen der Sendung gar nicht geschrieben, sondern nur Sendezeit etc, so dass ein Mensch erkennen muss, worum es geht. Ich hoffe, das bereitet denen wenigstens ein bisschen mehr Arbeit als einfach automatisch Mails zu verschicken!!!!!
Gute Idee! Mal sehen ob die antworten. Werde das in der Art auch mal machen. Wir müssen einfach nervig sein, damit dem Sender mal was auffällt!

Also ich frage mich wirklich was die sich so denken. Fangen eine Serie an und brechen die einfach ab!
Als Zuschauer fühlt man sich so richtig veräppelt!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 08:02  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

ist sehr gute idee Roseengel
nach oben
Ferinanda3
Mitglied

Beiträge: 197
Ort: münchen


New PostErstellt: 13.05.06, 19:05  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

hi Rosenengel
das nützt uns leider nicht weil sie sich nicht mal die mühe mache und unsere mail lesen das macht doch nur der komputer von denen sie haben ja soviel zu tun haha!das ich nicht lache.Wenn ich auch dort arbeiten müsste würde ich auch nur mit einer kaffeetasse herumlaufen und würde für nicht's tun bezahlt oder und ich würde auch sehr sehr gern in der faulen haut liegen und alles meinem pc überlasen oder nicht ?denen ist es doch egal was wir wollen ich bleib aber auch dran und schreibe an rtl2 ! irgendwan müssen sie es wieder sende oder
mfg Ferinanda3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj