Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ungereimtheiten II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 24.11.03, 16:00  Betreff:  Ungereimtheiten II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir ist heute aufgefallen, dass Kommissario Kairo (?) ziemlich viel Kokain geschluckt hat im D'Rubi. Das ist ja meistens so, dass sie in Krimis die Packung aufschneiden und den Finger reinstecken. Ist man danach noch zurechnungsfähig und darf jemand verhaften?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausibärli
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 25.11.03, 00:24  Betreff: Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht, ich hab mir dasselbe gedacht. So kommt man kostenlos zu einer Kostprobe! *ggg*

LG
Mausibärli



Dateianlagen:

fernanda3.jpg (10 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausibärli
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 25.11.03, 00:26  Betreff:  Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht, ich hab mir dasselbe gedacht. So kommt man kostenlos zu einer Kostprobe! *ggg*

LG
Mausibärli



Dateianlagen:

fernanda3.jpg (68 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nicole*
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 25.11.03, 15:12  Betreff: Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mir gestern auch gedacht!!! Dem scheints geschmeckt zu haben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 26.11.03, 08:33  Betreff:  Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

Findet ihr nicht auch, dass die langen, sorgfältig lackierten Fingernägel der Löwin irgendwie nicht zu dem Gefängnisalltag passten. Da wird ohne Schuhe der Hof gekehrt, auf dem Knien geschrubbt und die Löwin hat so tolle Fingernägel (und sorgfältig blondiertes Haar).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.11.03, 12:47  Betreff: Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

Wie die Rubrik, unter der Du geschrieben hast schon andeutet, handelt es sich hierbei um eine Ungereimtheit. Wenn man noch genauer aufpassen würde, d. h. die Folgen mehrmals hintereinander abespielen würde, hätte man noch mehr zu monieren....
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 26.11.03, 13:48  Betreff:  Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

Die Rubrik Ungereimtheiten(I) besteht ja schon seit Anfang Oktober. Es wurde viel Ungereimtes gefunden. Sicher würde man noch mehr finden, aber dann würde das Zuschauen vielleicht keinen Spass mehr machen vor lauter Aufpassen, ob was nicht stimmt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.08, 11:47  Betreff: Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mariel
    Findet ihr nicht auch, dass die langen, sorgfältig lackierten Fingernägel der Löwin irgendwie nicht zu dem Gefängnisalltag passten. Da wird ohne Schuhe der Hof gekehrt, auf dem Knien geschrubbt und die Löwin hat so tolle Fingernägel (und sorgfältig blondiertes Haar).
Aucxh Karicia hatte heute tolle lange Fingernägel ohne jeden Kratzer als sie ins D Rubi kam zu Diego. Aber total verfilzte Haare und betrunken. Geld fürs Nagelstudio scheint da zu sein
nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.08, 15:52  Betreff: Re: Ungereimtheiten II  drucken  weiterempfehlen

Bevor Karicia abgesackt ist und total betrunken nur noch herumirrt waren ihre Haare dunkel - nun sind sie rot. Vollkommen unwahrscheinlich dass sie sich in diesem Zustand die Haare (ohne Ansatz) färbt oder färben lässt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj