Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videos von Guy Ecker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 06.02.07, 23:50  Betreff: Videos von Guy Ecker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe so viele Videos in youtube von Guy Ecker gefunden.
Hier meine bevorzugten.
LG
Irida(Alexia)

Guy Ecker in Heridas de Amor







[editiert: 07.02.07, 16:43 von alexia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 06.02.07, 23:51  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Guy in Heridas de Amor





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 07.02.07, 00:05  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Guy in Heridas de amor





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 07.02.07, 00:15  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 07.02.07, 00:23  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 07.02.07, 08:05  Betreff:  Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Danke, Du findest immer so tolle Sachen....



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 08.02.07, 20:45  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Bitte,bitte ..ich freue mich sehr,wenn ich so schoene Sachen von Guy finde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuffeline37H
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 09.02.07, 12:53  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Danke Alexia für die supi Videos. Ist nur komisch, wenn Guy andere Frauen umarmt und küsst. Habe Salomé schon so oft gesehen, dass ich mir ihn an der Seite einer anderen Frau garnicht vorstellen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 09.02.07, 15:32  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schnuffeline37H
    Danke Alexia für die supi Videos. Ist nur komisch, wenn Guy andere Frauen umarmt und küsst. Habe Salomé schon so oft gesehen, dass ich mir ihn an der Seite einer anderen Frau garnicht vorstellen kann



Weisst du, Guy ist so ein wunderschoener Schauspieler. In jeder Telenovela von ihm, dass ich gesehen habe, spielt er seine Rolle so gut, dass man nicht die Realitaet von Fiktion unterscheiden kann.
Diese Telenovela" Heridas de amor" ist so schoen wie Salome.Ich hoffe, dass auch ihr in Deutschland sie einmal sehen koennt, weil sie einfach super ist.







[editiert: 09.02.07, 19:09 von alexia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 19:17  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Das wäre wirklich wunderbar, ist aber leider sehr unwarscheinlich!!
Wir wären ja schon froh, wenn Salome jetzt bis zum Schluss käme.

LG Susanne
nach oben
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 09.02.07, 20:15  Betreff: Re: Videos von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Aber sie koennen es auch in Satelit sehen.
Der Albanische TV Vizion Plus strahlt die Telenovela per Satelit gratis .





[editiert: 09.02.07, 20:16 von alexia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj