Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion "Die wilde Rose"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 09:13  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das auch net aufgefallen

Bilden wir uns die Männer mit Brustbehaarung nur ein und sie sind in Wirklichkeit gar net da



nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 19:54  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Mir ist das auch net aufgefallen

    Bilden wir uns die Männer mit Brustbehaarung nur ein und sie sind in Wirklichkeit gar net da



Von Einbildung kann da gar keine Rede sein,jedenfalls nicht bei Sergio.Sorry für den Ausdruck aber das ist ja ein halber Affe.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 08:30  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Heut morgen hab ich gründlich aufgepasst und der NameGuillermo Capetillo (Half-brother: Eduardo Capetillo, actor and torero ) kommt tatsächlich nirgends vor.

Vielleicht hatte er Streit mit dem Produzenten und sein Name wurde gestrichen oder bei der deutschen Beabeitung einfach vergessen







[editiert: 11.06.08, 08:30 von seidenbast]
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.06.08, 12:07  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

LOL, was es für lustige Threads in anderen Foren so gibt.... Zum Thema Brustbehaarung: Das war schon ein Schock, als ich Sergio derart behaart in der ersten Folge von Marimar gesehen habe. Denke auch, dass das mit ein Grund für mich gewesen ist, die Serie zunächst nicht mehr weiterzugucken.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 18:53  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    LOL, was es für lustige Threads in anderen Foren so gibt.... Zum Thema Brustbehaarung: Das war schon ein Schock, als ich Sergio derart behaart in der ersten Folge von Marimar gesehen habe. Denke auch, dass das mit ein Grund für mich gewesen ist, die Serie zunächst nicht mehr weiterzugucken.
Ja Gast 21 auch in den anderen Untertheards gibt es sehr unterhaltsame Themen und Disskusionen.

LG Karin
nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 11.06.08, 19:23  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

kann ich nur bestätigen,hab ja schon gesagt was ich von der Brustbehaarung der mex. Männer halte

[editiert: 11.06.08, 19:23 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loredania
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.06.08, 19:43  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Gegen den sieht Sergio doch ganz schnuckelich aus





Dateianlagen:

brusthaar.jpeg (29 kByte, 400 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.06.08, 21:36  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

@Loredania, lol, dieser Mann ist insgesamt mehr aber oben rum weniger als Eduardo.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 22:08  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Eduardo hat mehr Brusthaare als dieser Typ.
nach oben
Fernanda La Valle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mexiko Stadt

New PostErstellt: 20.06.08, 07:56  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

und erst die asIn ihrem gelben Sackkleid sah Rosa hute morgen aus wie ein verunstalteter Gartenzwerg und erst die Stimme - zum Abschalten.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj