Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 21.06.08, 21:02     Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"

    Zitat:
      Zitat: Netti76
      Die wilde Rose, lief ja gleich nach der Wende, da gefiel mir der Anfang auch nicht so. Aber dann wurde es immer spannender. Vorallem die Folgen nach der Trennung von Rosa und Ricardo.

      Aber jetzt mal was anderes. Einige haben doch Passion und gucken dort die wilde Rose, ich ja auch. Ist euch eigentlich aufgefallen, das der schauspieler der den Ricardo/Rochelio spielt gar nicht im Vorspann mitsteht, geschweige im Abspann. Zumindest im jetzigen.
    Nee, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Habe auch nicht so drauf geachtet.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
    Zitat: suslik
      Zitat: Netti76
      Die wilde Rose, lief ja gleich nach der Wende, da gefiel mir der Anfang auch nicht so. Aber dann wurde es immer spannender. Vorallem die Folgen nach der Trennung von Rosa und Ricardo.

      Aber jetzt mal was anderes. Einige haben doch Passion und gucken dort die wilde Rose, ich ja auch. Ist euch eigentlich aufgefallen, das der schauspieler der den Ricardo/Rochelio spielt gar nicht im Vorspann mitsteht, geschweige im Abspann. Zumindest im jetzigen.
    Nee, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Habe auch nicht so drauf geachtet.


    Wie ich gerade festgestellt habe, auf Passion, im Vorspann, fehlt die Stelle wo Rosa und ihre Freunde aus den Slums zur Villa Linares rennen. Dort an dieser Stelle im Vorspann, steht der Name des Schauspielers.




    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 431 von 921
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj