Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.08, 10:07     Betreff: Re: Verónica Castro

[quote:uli]es gibt hier einige die verbreiten eine ganz miese Stimmung und finden Gefallen daran alles mies zu schreiben

wenn du alles so sch........findest was machst du dann hier,uns die Freude an diesem Forum vermiesen?

Wir sind hier weil uns die Sendungen gefallen, und wir uns hier austauschen möchten,also bitte, verbreite deine Agression anderweitig!


Zum oberen Thema Uli muss ich Dir recht geben,das ist mir seid kurzem auch schon aufgefallen das es hier im Forum einige gibt,die offenbar nur miese Stimmung verbreiten wollen etc.

Was das eigentliche Theam angeht,es gab ja in letzter Zeit im TV oder in den Zeitungen immer wieder Berichte über ungeschminkte & im Schlabberlook angezogene Stars aus Hollywood,wenn die sich dann zurecht machen würde man denen auch nie geben das das ein u die selbe Person ist / war.
Popstar Madonna wird ja sogar von ihrer kleinen Tochter wegen der Kleidung kritisiert.
Andererseits wiederum kann ich die Stars schon auch verstehen wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade wie aus dem Ei gepellt aussehen möchten.

Ich habe unten nochmals ein Foto von Sandra angehängt um Euch zu sagen das das nun mal der Firsurentrend der 70 & 80 er Jahre war.Da wollten alle Mädels die gleiche Frisur haben wie Farah Facwett (aus der Krimiserie"Drei Engel für Charlie"in den 70 er Jahren.)In den 80 er Jahren wars dann Lady Diana die sie Modetrends setzte,vor allem für die englischen Mädels,da wollten alle do aussehen wie die Prinzessin der Herzen.


vlcsnap-398431.jpg (124 kByte, 375 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 517 von 921
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj