Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 29.08.08, 19:05     Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"

Boah Neee! Das darf echt nicht wahr sein. Aber kein Wunder, dass Dulcina sich noch mal vergewissert bei dieser Schnepfe an Malena im Geschäft von Don Angel. Ich hab mir zwar einen gegrinst, als Dulcina umsonst am Ort aufgetaucht ist, wo Ricardo und Rosa nicht waren, aber das verging mir ganz schnell, als diese da herumschnüffelte im Mama Bonita. Aber das passte gut, dass grad diese beiden Intrigantinnen sich unterhielten, wovon eine schlimmer ist als die andere und Rufmord an Rosa begehen. Die arme Rosa tut mir jetzt schon leid, wenn sie mit Ricardo wieder zurück kommt. Am besten wäre es, die beiden blieben in ihren Flitterwochen und kehren gar nicht mehr zurück. Aber dann würde die TN jetzt schon zu Ende sein und ich bin ja gespannt, auf ein endliches Treffen zwischen Rosa und ihrer Mutter Paulette und wie die beiden sich an die Linares, insbesondere Dulcina rächen. Denn es dauert ja doch nicht mehr allzu lang, bis die Gerechtigkeiten siegen. Es war auch wieder mal schön, den "lustige" Inspektor zu sehen, der ja nun Ernesto vorübergehend eingesperrt hat. Der tut mir echt leid, bringt sich selbst fast um den Verstand vor lauter Liebe zu Rosa. Die Aufnahmen fand ich sehr schön, wo Ricardo und Rosa ihre schönsten Tage verleben. Man hätte doch mal zeigen können, wie man einen Hummer verspeist. Aber ich glaube nicht, dass ein solches grosses Ding in einem Restaurant so serviert wird. Ich hab noch nie Hummer gegessen - daher kann ich das nicht wissen, ob dieses rote Vieh tatsächlich im Restaurant so präsentiert wird, oder war es nicht doch übertrieben? Weiss das zufälligerweise jemand? Im Golf war Rosa ja spitze, wie die den Ball eingelocht hat. Und Ricardo kann gut im Wasser-Ski. Ob er nicht da ein Double dafür hatte?






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 921
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj