Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Edith Gonzales

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.08, 02:49  Betreff:  Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Also ich finde ja das Edith bei salome viel schöner ist als bei der wilden Rose



finde ich auch, dort war sie nur ein dummes blöndes Mädchen, die nicht wusste was sie wirklich von Leben will, den Geld hat sie mehr als Ricardo und seine ganze Familie. Und in Salome hat sie sich langsam in eine schöne Frau verwandelt, allerdings erst später, wo die schon drei grosse Söhne hat. Ihre Mutter Rolle spielt sie klasse, als ob die drei ihre echte Söhne wären


[editiert: 29.06.08, 01:28 von TeleVisa]



Dateianlagen:

salome.jpg (4 kByte, 100 x 134 Pixel)
speichern

nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 25.06.08, 08:00  Betreff:  Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Da stimm ich voll und ganz zu.Die Wandlung,die sie in Salome durchmacht ist nachvollziehbar und dauert auch eine Weile,ebenso wie auch Karicia die lange braucht um wieder auf die Beine zu kommen.Ich finde das sie alle ihre Rollen dort perfekt spielen,deshalb kann man auch immer so mitfühlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.06.08, 00:23  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Am besten fand ich wo Gonzalez im Jahre 2007 bei "Mundo de Fieras" die böse und gefährliche Psychopatin Joselyne gespielt hat...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.08, 01:35  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Salome wieder als BIEST?!? - WOW, Respekt, ich stehe auf bössartige Frauen, sie hat warscheinlich sogar ihre Haarfarbe für diese Rolle geändert.

[editiert: 29.06.08, 02:10 von TeleVisa]
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.08, 22:05  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar selbstgemachte Bilder von mir.


Mehrere Bilder werden in Kürze bei dem gemeinsamen Forum von mir und Black Rock erscheinen.


http://145389.homepagemodules.de/t66f48-Bilder-von-der-wilden-Rose.html



Dateianlagen:

vlcsnap-397727.png (161 kByte, 375 x 288 Pixel)
speichern

vlcsnap-399167.png (149 kByte, 375 x 288 Pixel)
speichern

vlcsnap-399689.png (188 kByte, 375 x 288 Pixel)
speichern

vlcsnap-402303.png (152 kByte, 375 x 288 Pixel)
speichern

vlcsnap-402900.png (155 kByte, 375 x 288 Pixel)
speichern

vlcsnap-407205.png (188 kByte, 375 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.08, 12:39  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Ja also die Edith conzales sieht sehr meiner cousine ähnlich wenn ich Salome schaue dann ist es für mich immer ein vergnügen

    die grosse ähnlichkeit verblüffend....

    die blonden haare dieses Nude gesicht ..unglaublich was für eine schönheit!!! sie ist edith


    schade dass ich kein Bild von ihr habe meienr cousine den die lebt in italien und dieses jahr mache ich ein foto und werde es euch mal zeigen hier drinne


Ist doch kein Problem heutzutage. Lass dir doch ein Bild per email schicken oder mit dem Handy. Geht ratz fatz.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.07.08, 16:12  Betreff:  Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

In Salomé finde ich Edith auch toller, als bei Rosa Salvaje. Weiss auch nicht, wieso das so ist. Ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, dass die Rolle der Leonella später ausgewechselt wurde von einer anderen Darstellerin, bin neugierig, was da auf mich bald zukommt. Immerhin sind ja nun schon 35 Folgen abgelaufen bei Passion, wobei Edith noch die böse Leonella spielt.

Die Bilder, die hier zu betrachten sind, sind super gut gelungen! Das schreit nach mehr!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/


[editiert: 13.07.08, 16:15 von Biggy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.08, 22:31  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Die Bilder, die hier zu betrachten sind, sind super gut gelungen! Das schreit nach mehr!
Ich find die TN wilde Rose einfach nur doof und schau nicht weiter.



An Edith Gonzales gefällt mir, dass sie super tanzen kann und gut singen und eine klasse Figur und tolle Haare hat.

nach oben
rubio
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 07:50  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Akzeptiert einfach dass manche die TN scheisse finden. Keinem in meinem Telenovelabegeisterten Bekanntenkreis gefällt diese. Mir auch nicht. Lahme Musik, lahmer Vorspann, lahmer Abspann, lahme Schauspieler. Da ist Rubi um einiges fetziger und natürlich meine Lieblingstelenovela Clan der Wölfe.

nach oben
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 15:19  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubio
    Akzeptiert einfach dass manche die TN scheisse finden. Keinem in meinem Telenovelabegeisterten Bekanntenkreis gefällt diese. Mir auch nicht. Lahme Musik, lahmer Vorspann, lahmer Abspann, lahme Schauspieler. Da ist Rubi um einiges fetziger und natürlich meine Lieblingstelenovela Clan der Wölfe.
Seh ich genauso, die dich sich aufregen dass man wilde Rose nicht mag ziehen über Salome her.

nach oben
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 29.07.08, 20:15  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ähm, für mich sieht die jetze schon schwanger aus, in Ihrer weiten Kleidung und dem dicken Bauch:-) (aktuelle Folgen wilde Rose). Könnte ja sein... LG ANdreas!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj