|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Carina
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Carina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.09, 17:28 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falls sich jemand von euch wundert wieso heute 179 Beiträge bis jetzt geschrieben wurden , der Grund dafür ist altbekannt . Deswegen Danke an alle die mitgeholfen haben .
[editiert: 29.08.09, 17:44 von Carina]
|
|
nach oben |
|
|
keule
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.09, 23:30 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werd mich dann mal beherschen und nicht nachlesen .
|
|
nach oben |
|
|
mariel
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.09, 23:32 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carina
Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC . Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .
|
Momentan nennt "es" sich Diletantin. Also bitte nicht auf Diletantin klicken.
Der Nick kann sich aber bis morgen wieder ändern
____________________ __________________
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
|
|
nach oben |
|
|
keule
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.09, 23:36 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mariel
Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC . Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .
|
Momentan nennt "es" sich Diletantin. Also bitte nicht auf Diletantin klicken.
Der Nick kann sich aber bis morgen wieder ändern |
Der Nick hat sich im laufe des Abends ca. 3 mal geändert. Na ja ,es kommt halt drauf an welche Persönlichkeit gerade die Oberhand hat .
|
|
nach oben |
|
|
Carina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.09, 03:36 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Moment ist es Leonora
|
|
nach oben |
|
|
Carina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.09, 03:50 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh man ich glaube ich bin echt im falschen Film hier . Televisa ich weiss ich habe dir gestern etwas versprochen , aber sorry wenn ich das hier sehe . Darfst mir ja dann dafür den Kopf abreissen , du weisst ja hast meine Erlaubniss .
Lg Karin
[editiert: 30.08.09, 03:51 von Carina]
Dateianlagen:
tagesgruss00018.gif (38 kByte, 232 x 243 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Carina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.09, 08:13 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diletantin & Leonora , habe zum Glück nur de zwei gefunden . Die anderen sind wahrscheinlich durch den Systemfehler gelöscht worden oder wurden gelöscht .
|
|
nach oben |
|
|
mariel
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.09, 10:12 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC .
Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .
|
und auch nicht auf soonstige Namen unseres Lieblings. Sollte jemand fälschlicherweise erwähnt werden, btte ich um Entschuldigung:
Juan de Dios Dulham Shmanda Shmnda de ........ Candida Ingrid Andreas Leonora Alessandra Basti Megaone Meryem Ines80 Ines Morelia Morelia de la Veux Susy Lu Mur-Mur La Intolerable!!! Diletantin Maria Guadalupe corazon Abmeldung Enttäuschte Vanny_bunny caleksey Eugen
____________________ __________________
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
[editiert: 10.09.09, 12:00 von mariel]
|
|
nach oben |
|
|
Carina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.09, 10:26 Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mariel
Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC .
Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .
|
und auch nicht auf soonstige Namen unseres Lieblings. Sollte jemand fälschlicherweise erwähnt werden, btte ich um Entschuldigung:
Juan de Dios Dulham Shmanda Shmnda de ........ Candida Ingrid Andreas Leonora Alessandra Basti Megaone Meryem Ines80 Ines Morelia Morelia de la Veux Susy Lu Mur-Mur La Intolerable!!! Diletantin |
Bis auf Diletantin U Leonora sind alle Namen wie gesagt entweder gelöscht oder durch die Systemwartzung gelöscht worden .
|
|
nach oben |
|
|
|