Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 24.04.08, 10:08     Betreff: Re: Bollywood News

Als ich letztens auf Reisen gewesen bin, habe ich mir "Best of Bollywood" zugelegt. Im Zeitungsladen suchte ich die Zeitschrift einige Zeit vergeblich zwischen den anderen Heften. Erst auf mein Nachfragen holte die Kassiererin ein Exemplar unter dem Ladentisch hervor. Das fand ich schon ein bissl seltsam. Vielleicht wurden die Hefte wegen der DVD zu oft geklaut ?

Wie dem auch sei. Das 15. Heft handelt von Rang de Basanti - Die Farbe des Geldes - übrigens auch ein Film, den ich schon vor einigen Monaten auf ARTE gesehen habe. Die Zeitschrift bietet Artikel über den Film u.a. eine genaue Inhaltsangabe, über die Stars, die Macher und den Hintergrund - widmet sich demnach ausschließlich dem der Ausgabe beigefügten Bollywoodfilm. Das finde ich ziemlich schade. Hatte ich mir von dem Heft auch allgemeine Informationen über Bollywood erhofft. Darum finde ich den Preis (knapp 10 Euro) auch nicht angemessen - zumal sicher nicht immer über die Creme de la Creme des Bollywoodfilms berichtet werden wird. Allerdings spielte hier Aamir Khan mit (auch bekannt aus Lagaan), der für mich schon ein Garant für einen guten Film ist. Er war dann auch ausschlaggebend für meinen Kauf.

...letztendlich bleibt einem nur übrig - so meine Schlußfolgerung - erst den Film oberflächlich zu studieren und dann, falls interessant und man weitere Infos haben möchten, das Heft inklusive DVD zu kaufen.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 521
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj