Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 06.08.13, 14:47     Betreff: Ankündigung: Für alle Gäste und Mitglieder betreffend Anfragen zu verschiedenen Telenovelas und Serien

Zur Information an alle unsere Gäste und Mitglieder


Bevor hier wieder das ganze Forum mit Anschuldigungen und Beleidungen zugemüllt wird , wegen nicht gelieferter DVDs von bestellten Telenovelas und oder auch Serien , hier eine kleine BITTE an alle die auf ihre DVDs warten .

Es gibt meines Wissens hier im Forum nur zwei Mitglieder die diesen Dienst für Telenovela Fans anbieten und eigentlich sind bzw gelten beide als zuverlässig.


Wenn ihr mehrere Tage auf die gewünschten Novelas warten müsst , so kann es durchaus daran liegen , das die beiden sehr oder ich sag jetzt mal grosse Anfragen dazu haben , so das eine Lieferung durchaus mal etwas länger dauern kann.


Allerdings kann es nicht sein , das man auf private Mails und nach erhalten des Geldes keine PN mehr beantwortet . Das lässt dann doch so manchen Käufer zweifeln.Allerdings sollten dabei auch beide Seiten bedenken , so wie ich in den Wald rufe , so schallt es wieder heraus


Zu dem Vorwurf ,das hier einfach so Beiträge gelöscht werden , sage ich hier werden keine Beleidigungen gegenüber eines Mitgliedes oder eines Gast geduldet und die werden hier sofort gelöscht. Ich selber habe vorhin zwei Beiträge gelöscht , die erstens mal nicht zum Thema passten und zweitens beleidigend waren.


Lg Carina




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


[editiert: 13.09.15, 08:43 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 649
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj