|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Catdog
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.11, 17:13 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt sieht man, man braucht Juan de Dios und sein Forum nicht ärgern, das ist ja schon Tod Weniger los als hier. Die meisten Einträge sind doch von 2009
|
|
nach oben |
|
|
Maria Juliana
Gast
|
Erstellt: 21.09.11, 20:55 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
jetzt sieht man, man braucht Juan de Dios und sein Forum nicht ärgern, das ist ja schon Tod Weniger los als hier. Die meisten Einträge sind doch von 2009
|
Das nenne ich Gerechtigkeit , aber trotzdem hat der viel härtere Strafe verdient
|
|
nach oben |
|
|
Voss
Gast
|
Erstellt: 24.09.11, 06:47 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier schreibst du doch - MEIN Forum
Wahrscheinlich hast du bei deinen vielen Nicks und Identitäten nicht gemerkt unter welcher du gerade eingeloggt bist und willst jetzt nur den Schaden begrenzen.
|
|
nach oben |
|
|
Shyama
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.11, 15:28 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Voss
Hier schreibst du doch - MEIN Forum
Wahrscheinlich hast du bei deinen vielen Nicks und Identitäten nicht gemerkt unter welcher du gerade eingeloggt bist und willst jetzt nur den Schaden begrenzen. |
Genau das war auch mein erster Gedanke
|
|
nach oben |
|
|
Catdog
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.11, 19:34 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Ja Lügen haben kurze Beine
|
|
nach oben |
|
|
manorama
Gast
|
Erstellt: 17.01.12, 10:50 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Forum ist noch akiv. Wer russisch kann sollte es einmal besuchen. Es gibt viele Infos dort. Ich freu mich auf euch
|
|
nach oben |
|
|
Catdog
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Maria Juliana
Gast
|
Erstellt: 23.02.12, 03:51 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum machst du hier eine große Werbung daraus? Bettelst du etwa oder was soll das bedeuten? Wer braucht dein voll verkakten Forum schon? Richtig - KEINER!
Dein Forum ist so was von billig und langeweilig und zwar in jede Sicht! Was denkst wieso dort keiner schreibt, außer dir selbst natürlich? Einziger selbstschreiber der ganzen Welt bist du.
Kein Mensch will mit dir was zu tun haben. Und ob du dich jetzt einschleimst oder entschuldigst - bringt keine Punkte für dich! Deine Ruhe findest du nie!!!!
Und denk daran, einige wissen von deinen Geheimnissen, Schwächen und Ängsten mehr als du selbst
|
|
nach oben |
|
|
manorama
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 21:00 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Maria Juliana
Warum machst du hier eine große Werbung daraus? Bettelst du etwa oder was soll das bedeuten? Wer braucht dein voll verkakten Forum schon? Richtig - KEINER!
Dein Forum ist so was von billig und langeweilig und zwar in jede Sicht! Was denkst wieso dort keiner schreibt, außer dir selbst natürlich? Einziger selbstschreiber der ganzen Welt bist du.
Kein Mensch will mit dir was zu tun haben. Und ob du dich jetzt einschleimst oder entschuldigst - bringt keine Punkte für dich! Deine Ruhe findest du nie!!!!
Und denk daran, einige wissen von deinen Geheimnissen, Schwächen und Ängsten mehr als du selbst |
Pfui, deine Aussprache ist entgleist. so benimmt man sich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
antitroll
Gast
|
Erstellt: 13.03.12, 23:24 Betreff: Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerade das sagt der richtige
|
|
nach oben |
|
|
|