|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 02:54 Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe |
|
|
Normalerweise dies ist ein Forum nur für Latainamerikanische Telenovelas, weiß nicht was hier wieder Janet Biedermann verloren hat??. Meiner Meinung nach die deutschen Telenovelas (besser als Soaps genannt) sind ein Nummer zu Groß für diese Seite und sind zu peinlich fürs TV! GUTE Telenovelas kommen NUR AUS MEXIKO, dies ist die Seite nur für Telenovelas die aus Latainamerika bestimmt sind und nicht so ein Furz! Und überhaupt von deutschen Soaps (TNs) wird mir gleich schlecht. Schon nach erste Folge von ViB, ist mir die Kotze aufgegangen und nun fängts es wieder an. Ich hoffe es wird genauso so ein MIESEN Erfolg haben wie Schmetterlinge im Bauch - ein wares Mist!
Wer fängt sich an die Serie so richtig gewöhnen, soll sich lieber erst mexikanische und RESPEKTVOLLE Telenovela SALOME oder RUBI ansehenen, es liegt ein Unterschied wie TAG und NACHT, zwischen eine mexikanische Telenovela und billige deutsche Soap.
[editiert: 26.08.08, 04:24 von TeleVisa]
|
|
nach oben |
|
|
|