Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 26.08.08, 10:14     Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe

Frag mich auch grad, was los ist und was das hier soll. Aber ich denke, Televisa hat seine eigene Meinung und die gilt es wohl zu akzeptieren. Ich halte dennoch dagegen, weil man batu nicht alles in einem Pott schmeissen sollte. Schmetterlinge im Bauch, da gebe ich TeleVisa durchaus Recht, das war wirklich Mist. Aber warum hält sich Wege zum Glück solange oder auch Sturm der Liebe? Diese beiden "sogenannten" deutschen TN´s haben hohe Quote und eine gute Zuschauer-Anzahl. Die haben nicht umsonst schon mehrmals verlängert. Gut, deutsche TN´s sind nicht zu vergleichen mit den süd-amerikanischen TN´s. Dazu sind schon alleine die Mentalitäten viel zu gross. Dennoch: Deutsches Publikum erfreut sich dennoch dieser Beliebtheit, was deutsche Produktionen angehen. Gut, sie sind wohl was billig gemacht, dennoch haben sie wie schon gesagt Quote und das ist es doch, was zählt und wo es drauf ankommt, auch wenn ich persönlich ab und zu auch die Quoten auch verdamme.

Bei Anna und die Liebe könnte vielleicht ein Erfolg draus werden, aber meist sagt eine einzige Folge noch nicht so viel aus. ViB war jedenfalls ein grosser Erfolg. Nachher wird die erste Folge sogar ab 10.30 h wiederholt. Bin gespannt, wielange die Anna-Folgen tags später wiederholt werden. Denn trotz des Erfolges von ViB, das auch anfangs wiederholt wurde, wurden die Wiederholungen nach einer Weile damals abgesetzt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 360 von 630
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj