Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 14:06     Betreff: Re: Reich und Schön Episodenguide

Folge 4841

Ridge gesteht Thorne, dass er immer auf Brookes Liebe warten wird, er fühlt jedoch, dass er sie für immer verloren hat. Stephanie und Ridge beaufsichtigen Brookes Foto-Shooting für die Brooke's Bedroom Line. Stephanie überzeugt Brooke, einige sexy Fotos für die neue Anzeigenkampagne aufzunehmen. Jackie warnt Nick, dass er Brooke von den Forresters fernhalten muss. Nick stimmt zu. Massimo sagt Ridge, dass er Brooke noch nicht aufgeben soll.

Folge 4842

Dante und Bridget wollen mit Dino an den Strand, doch Felicia bietet ihnen den Pool an. Kurz danach kommt Christian zu Felicia und sie erzählt ihm, dass sie Bridget Babyöl in die Sonnenmilchflasche getan hat, weil sie wütend auf sie ist. Dante trägt Bridget Sonnencreme auf, sie ahnen jedoch beide nicht, dass Felicia sie sabotiert hat und gegen Babyöl ausgetauscht hat, was dazu führt, dass Bridget extrem verbrennt. Stephanie ermutigt Brooke die Fotos für die Kampagne zu nehmen, doch diese bittet sie zu warten bis sie sie absegnet. Stephanie meint, Brooke solle sich nicht von Nick einschränken lassen. Massimo beschwert sich bei Nick, dass er nicht eingeladen ist, aber Nick sagt ihm, dass er ja ihre Ehe nicht unterstützt. Massimo will ihn nur beschützen und ruft dann Stephanie an, diese bittet ihn, einen befreundetet Mann, der Inserate macht, anzurufen. Stephanie macht Nick Vorwürfe, dass er versucht, Brooke so zu formen wie er sie gern hätte. Nick meint, dass Stephanie und ihre Familie Brooke nur schaden und er ihr vertraut. Stephanie erklärt dann dem Inseratenmann, dass sie die Bilder von Brooke bis Morgen überall haben möchte (Internet, Poster; TV-Spots). Ridge fordert Brooke auf nur an sich zu denken und Nick zu vergessen. Brooke meint es gab genug Skandale, doch Ridge meint, sie soll auf ihren Bauch hören. Nick kommt zu Brooke, die der Fotografin sagt, dass sie den ersten Satz Bilder nimmt. Als Ridge das erfährt, ist er sehr enttäuscht und meint Nick würde nie verstehen wie wild Brooke ist. Brooke bringt Nick nach Burton Chace Park in Marina Del Rey und sagt, das sie dort heiraten werden, wo sie sich verliebt haben, dann küssen sie sich.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 755 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj