Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Gast21
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 19:25  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Blooper: Als Gema und Arturo heiraten und das Gruppenbild mit Sergio und Marimar schießen, löst sich an einer Seite die aufgenähte Schleife hinten an ihrem Hochzeitskleid.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 30.06.07, 16:41  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, dass Sergio im Laufe der Serie gewichtismäßig ganz schön zugelegt hat ? Das fiel mir ganz besonders in der Szene auf, als Marimar ihn nach dem Flugzeugabsturz bewußtlos aufgefunden hat. Die Arme hatte erhebliche Schwierigkeiten das "Schwergewicht" umzudrehen.... Am Ende in San Martin de la Costa hat er, glaube ich, wieder etwas abgenommen, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber wenn Ihr die letzten Aufnahmen von ihm mit denen aus den ersten Folgen vergleicht, dann kann man den Unterschied ganz deutlich sehen...




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.07, 19:15  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Oh ja, das finde ich auch. Aber ganz schön zugelegt.

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 01.07.07, 11:28  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Suslik, weißt Du zufällig, ob Eduardo später in anderen Serien noch so propper gewesen ist oder hat er wieder abgespeckt ?




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 01.07.07, 12:26  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sergio ist so süüüssss würde so gerne eine Blasen bis er kommt.

nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 01.07.07, 13:03  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Gast bist Du betrunken,das Du sowas schreibst.Sergio/Eduardo Capetillo ist seit Jahren glücklich verheiratet u hat drei Kinder.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 01.07.07, 13:38  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Apropos drei Kinder, erinnert Ihr Euch noch, wie viele Kinder Sergio mit Marimar haben wollte ? Zugegeben, zuerst waren es zwei, als Marimar Sergio gefragt hat. Später drei, als Marimar dies in der Krankenhausszene gegenüber Natalia erwähnt. Aber nehmen wir mal drei Kinder an. Es ist schon sehr interesssant, dass Eduardo mit seiner Frau tatsächlich drei Kinder bekommen hat.

Noch eine Frage, die mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt hat. Als Marimar und Sergio sich kurz vor Sergios Heirat mit Innozenzia ein letztes Mal treffen. Da erwähnt Sergio, dass dieser Ort ein ganz besonderer wäre. Was meint er damit ? Ich hatte ursprüngich gedacht, dass ich die Auflösung in den ersten 50 Folgen finde würde, aber Pustekuchen...!




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 01.07.07, 14:01  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Gedanke war,das Sergio das nur wegen Marimar gesagt hatte
eigentlich wollte er Innonsencia ja gar nicht heiraten,
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 01.07.07, 23:50  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du bitte Deinen Gedanken etwas ausführen ? Ich verstehe Dich noch nicht so ganz, karin.

Sicher wollte Sergio Innozenzia nicht heiraten und hat es wohl nur getan um Marimar zu vergessen, aber was hat das mit dem Ort ihres Treffpunktes zu tun ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 01.07.07, 23:53 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 02.07.07, 08:02  Betreff:  Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Gast 21,mein erster Gedanke wat,das dieser Ort für Marimar u Sergio etwas spezielles war.Wobei im Moment kann ich mich an den Ort nicht mehr erinnern.
Ja Sergio/Eduardo Capetillo hat schon ordentlich zugelegt,sieht man auf einigen Bildern o auch bei Yahoo.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj