|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast21
Gast
|
Erstellt: 20.03.07, 23:25 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@mariel, das kann ja sein. Nur habe ich sie nur in den 80er Jahren gesehen und kann mich deswegen nur ganz vage daran erinnern.
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Gast
|
Erstellt: 20.03.07, 23:34 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weitere Sprüchehighlights!
Antonietta: Aber, wo ist Marimar ? Sergio: Ich weiß nicht. Überall und nirgends!
Angelica: Was findet Sergio an diesem dummen Dreckstück nur ? Er liegt da zu ihren Füßen wie ein kompletter Vollidiot!
Esteban: Gemma ist ein Engel! Duarte: Die Engel sind nicht hier. Die sind da oben. Und Gemma bewegt sich in Kreisen, in denen man Engel nie finden würde!
Duarte: Wirklich, sie (Bella / Marimar) muß etwas an sich haben, was Männer wie Fliegen anzieht. Sogar Millionäre wie San Genis oder Fußballstars. Alle wollen was von ihr...!
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Gast
|
Erstellt: 03.04.07, 12:46 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sogenannte Blooper" bei Marimar... - Achtung Spoiler -
- Als Marimar nach ihrer Enttarnung durch Sergio sich mit ihrem Verlobten in spe Fernando bei sich zu Hause trifft welchselt sie am Ende der Szene die Ohringe
- Marimar verliert einen ihrer Ohringe versehentlich, als sie mit Corazon über den Weggang von Sergio aus Valle Encantado spricht.
- Als Brenda sich von hinten an Natalia anschleicht, die versucht Bella zu ermorden, hat sie das Taschentuch, das sie später um den Revolver aufzuheben benutzt, in ihrem linken Kleiderärmer versteckt.
- Als Renato den Anruf von Sergio aus dem Krankenhaus bekommt, dass dieser wieder zurück zu Marimar geht, fällt versehentlich eine Art Nackenrolle vom Sofa.
- Achtet mal ganz genau auf Renato und Angelicas Abgang nachdem Angelica von Marimar so fürchterlich gedemütigt geworden ist. Beide Schauspieler verlassen ganz lässig und in einem ruhigen Gang die Szene.
|
|
nach oben |
|
|
suslik
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 11:04 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo.
Ja, genau. Das mit dem Ohring hab ich auch gemerkt und das Taschentuch für den Revolver. Echt lutig was für Fehler!
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Gast
|
Erstellt: 04.04.07, 21:09 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@suslik, naja, manchmal merkt man eben doch, dass es eine Billigproduktion ist - was nicht heißt, dass das schlecht sein muß. Schau Dir mal die spanischen Ausschnitte auf YouTube an, dann merkst Du rasch wie schlecht die Akustik ist. LOL, erinnere Dich bitte an den Kuss, den Sergio Innozenzia gibt, nachdem sie das Aufgebot bestellt haben. Im Original war ein ein lauter Schmatzer. Ich mußte mir so den Bauch halten. Oder als Sergio Bella in ihr Büro folgt und sie ihm erzählt, dass sie Marimar rächen möchte. Der Knall der zugeschlagenen Tür - einfach köstlich!
Nichtsdestotrotz mag ich diese Telenovela sehr sehr gern. Hätte nur am Schluß etwas mehr von Sergio und Marimar nach der Hochzeit gesehen. Wo und wie sie zusammen leben. Ob sie gemeinsam die Geschäfte von Marimars Vater leiten, ob sie in Mexico City leben werden. Das bleibt leider alles offen...
|
|
nach oben |
|
|
suslik
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.07, 08:24 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi.
Ja, genau. Das Ende finde ich auch etwas zu wenig, was meistens so ist. Hätte auch so einige Dinge noch gewusst, aber nein immer zuletzt dann Küsschen und alles gut. Die ganzen Serien ziehen sich immer so hin und zum Schluß geht alles so ratz fatz vorbei, so schnell kann man gar nicht hingucken. Und trotzdem bin ich auch verrückt danach.
Danke für den Tip, gucke ich mir mal an und lache mich dann auch kaputt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Gast
|
Erstellt: 05.04.07, 12:25 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Suslik, tu das! Achja, übrigens haben sie die Kussszene zum Schluß in der deutschen Fassung auch gekürzt. Marimar küßt ihren Sergio nämlich genauso wie früher auch - sehr sexy - und das in der Kirche!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Gast
|
Erstellt: 07.04.07, 13:49 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, ich habe mir gerade den letzten Teil von Rosalinda angesehen. Die Hochzeitsszene zum Schluß ist wenigstens um einiges länger als bei Marimar. Bei Marimar wird leider nur kurz mal in die Kirche geschwenkt, die Hochzeitsgäste aufgenommen und danach der Kuss zwischen den beiden Vermählten gezeigt. Ich finde, da hätte man wenigestens noch eine Folge mehr drehen können. Sehr schade! Thalia ist wirklich eine Schönheit, wobei sie mir als sie noch jünger war wie bei Marimar noch etwas besser gefällt.
Hier kommen weitere lustige aber auch nachdenkliche Sprüche aus Marimar:
Renato: "Du (Sergio) wirst Dir eine Frau suchen und sie auf der Stelle heiraten!" - Pause - in der Angelica, Monica und Sergio alle etwas merkwürdig reagieren, so verschluckt sich Angelica beispielsweise an ihrem Kaffee Darauf Renato: "Was macht Ihr für Gesichter ? Habe ich da eben etwas Unsinniges gesagt ?"
Monica (zu Angelica): "Weißt Du was ? Zuerst wolltest Du, das er (Sergio) mich heiratet, Du hättest ihn gerne und nun wird er am Ende diese kleine Schlampe heiraten!"
Marimar (zu Sergio): "Wenn sie (gemeint ist eine Ex-Freundin von Sergio) nochmal bei uns auftaucht, werde ich mit ihrem Kopf Fußball spielen!"
Renato: "Was für eine außergewöhnliche Liebe muß das sein!" Sergio: "Was meinst Du, weshalb sie meine Frau geworden ist ?" Angelica: "Das möchte ich auch gerne wissen. Ein Sandsack wäre bestimmt billiger!" (..nachdem Sergio gegenüber Marimar handgreiflich geworden war!)
Antonietta: "Ist Sergio verrückt geworden ?" Angelica: "Wenn ers noch nicht ist, fehlt ihm nicht mehr viel!"
Antonietta: "Es wird doch nicht so schwer sein sie soweit zu kriegen, dass sie (Marimar) für immer aus Sergios Leben verschwindet!" Angelica: "Da müßten wir sie schon umbringen!" Antonietta: " Was wäre ja wohl etwas zu drastisch!" Angelica: "Mir fällt jedenfalls auf Anhieb nichts ein, wir wir sie loswerden können. Die klebt doch wie Kaugummi an Sergio und wenn wir Pech haben, wird sie auch noch schwanger!"
Sergio (zu Angelica): "Ich bin überzeugt, dieses Mal werde ich hierbleiben - Mama!"
Sergio (zu Marimar): " Hallo, mein Schatz! Oje, schon wieder sauer! Ja ?"
Nicandro: "Sag bloß, die Kleine (Marimar) wollte bei Dir arbeiten ?" Selva: " Nein, sie hat zwar kein Geld für Schuhe. Aber dafür zum Ausgleich unheimlich hohe Moralvorstellungen. Sie ist die Sorte, die vor Hunger umfällt und sich an ihrem Stolz wieder hochzieht!"
Arturo: "Erzähl mir jetzt bloß nicht. Das wäre alles wegen Marimar!" Sergio: " Tu mir den Gefallen und reden wir nicht von ihr!" Arturo: " Steckt sie immer noch wie ein Dorn in Deiner schwarzen Seele, Du armer Irrer ?" Sergio: "Kann man wohl sagen. Ja!"
Lorena: "Warum gehen wir nicht einfach in mein Appartement, Schätzchen ?" Sergio: " Verzeih bitte, meine Kopfschmerzen sind viel stärker geworden!" (LOL, an dieser Stelle muß ich immer schallend lachen. Ein Macho, der Kopfschmerzen anführt um nicht intim werden zu müssen... ) Sergio: "Ich bin nicht anders rum. (Noch ein Lacher! ) Ich schöre Dir, ich stehe nach wie vor auf Frauen. Ich glaube, meine Vorstellungen haben sich einfach mit der Zeit geändert. Ich weiß jetzt genau, dass ich von all den Frauen die eine vorziehe!" (Der Schluß ich aber sehr süß! )
San Genis: "Als ich jünger war, habe ich mit Vorliebe wilde Fohlen gezähmt!" Bella: " Haben Sie auch schon einmal eine wilde Frau gezähmt?"
Sergio: "Haben Sie sich vergnügt, Seniorita?" Bella: "Aber ja doch, es war ganz wunderbar!" Sergio: "Sowas habe ich mir schon gedacht!" Bella: "Was geht mich das an. Darf ich vorbei?" Sergio: "Moment! Ich habe Ihnen schon gesagt, dass Sie mich an jemanden erinnern, oder ?" Bella: "Immer schön langsam. Diese Masche können Sie bei mir vergessen!" Sergio: "Diese Ähnlichkeit, ich verstehe es nicht! Bella: "Hören Sie doch schon auf mit diesem blöden Gerede. Und wenn Ihnen nichts Besseres einfällt, dann gehen Sie mir aus den Augen!" Sergio: "Ich verstehe, ich kann nicht mithalten mit diesem Millionär!" Bella: "Ja, genau, das wird es sein. Millionäre würden das anders machen, verstehen Sie, viel origineller!" Sergio: " Der ist doch nur ein Hampelmann!" Bella: "Und wenn schon! Dann ist er der beste Hampelmann, den ich je hatte!"
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Gast
|
Erstellt: 10.04.07, 12:55 Betreff: Re: Diskussion Marimar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon aufgefallen ? - Achtung Spoiler -
Die Schiftart des Namensschildes der "Mansion Aldama" hat sich im Laufe der Serie verändert. Zuerst waren die Buchenstaben in einer sehr schnörkeligen Schreibschift geschrieben, die man kaum lesen konnte.
Eine kleiner Ungereimtheit: Offensichtlich hat man erst später die Story dahingehend geändert, dass Marimar bei dem Weggang von Sergio gewußt hat, dass sie schwanger war und es ihm verheimlichte. Ursprünglich erfolge der Arztbesuch ja erst später. Nun gut, sie hatte zwar von Selva erfahren, dass sie ein Kind bekommen wird. Aber m.E. hat sie diese Information nie so ganz ernst genommen, sonst hätte sie sicher mit Sergio darüber gesprochen. Dann erwähnt Sergio in einem Brief plötzlich Marimars Schwangerschaft, obwohl er weder von ihr noch von seinen Eltern darüber informiert worden ist...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Marimar
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 37 |