Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder von Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast21
Gast
New PostErstellt: 25.04.07, 14:29  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, mariel, wie lange brauchen die von Passion-TV für eine Antwort ? Die e-Mail habe ich gestern losgeschickt. Immerhin kam dieses Mal keine Fehlermeldung!
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 26.04.07, 07:46  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Gast21,

das mit der Antwort hat schon enige Zeit gedauert. Ich habe aber schon mehrmals hingeschrieben und immer Antwort bekommen.



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 13:14  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo mariel, alles klar, na dann warte ich mal ab. Ich glaube zwar nicht so recht daran, dass sie mir dort weiterhelfen können, aber fragen kostet ja bekanntlich nix...

Vor allem fänd ich es sinnvoll, wenn es mal einen deutschen Episodenguide geben würde, der nicht so extrem fehlerbehaftet ist wie der bei fernsehen.de. Da bekommt man ja einen völlig falschen Eindruck von der Serie!
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 26.04.07, 13:49  Betreff:  Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Na das wär doch eine gute Idee, wenn Du mal wirklich viel, viel, viel zu viel Freizeit hast - hier bei Marimar einen Episodenguide schreiben. Voraussgesetzt, Dir wird bei Passio geholfen



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 14:17  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

LOL, nein, soviel Zeit habe ich leider nicht, mariel. Sagen wir mal so, es würde ja schon ausreichen, wenn ich die Fehler des aktuellen Serienguides korrigieren würde. Ist ja nicht alles falsch...
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.07, 15:23  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Übrigens Gast21, der erste Link auf der ersten Seite hier, den ich im Beitrag stehen hab. Da kann man auf einige Darsteller klicken und es gibt noch mehr Bilder.

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 15:38  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis, Suslik! Das habe ich schon ausprobiert.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.07, 15:41  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Oh, dann war ich mal wieder eine Spätzünderin. Sorry.

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 15:52  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Das macht doch nichts, Suslik! Es gibt sogar einen Episodenguide von Marimar. Bloß die Sprache kann ich leider nicht... http://telenovelas.freeweb.hu/marimar.html

Sag mal, hast Du Marimar zufällig auch auf Spanisch ?
nach oben
Carmen
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hannover

New PostErstellt: 26.04.07, 22:07  Betreff:  Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Das macht doch nichts, Suslik! Es gibt sogar einen Episodenguide von Marimar. Bloß die Sprache kann ich leider nicht... http://telenovelas.freeweb.hu/marimar.html

    Sag mal, hast Du Marimar zufällig auch auf Spanisch ?
Hallo Gast21,
Ich habe Marimar auch auf Spanisch .

Wenn sie interesse haben melden Sie sich bei mir unter:


LG Carmen


[editiert: 19.01.17, 03:39 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj