Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar zurzeit auf Passion!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.09, 21:07  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    ich bin echt gespannt was jetzt dann nach marimar kommt?wird Marimar nochmal ausgestrahlt?
Ich auch! Ich vermute es kommt entweder wieder Marimar oder Rubi, man hat von Rubi schon lange nicht mehr gehört, ich glaube nicht das Passion was neues aus Lateinamerica hat!!!!!!!!!!!!!

nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 20.01.09, 21:20  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

ganz erlich televisa solansam vermute ich auch das der sender nix neues mehr zeigt
habe bei google gelesen das als nächsteswiederholt werden soll:
dr stefan frank,
der clan der wölfe,
azul nochmal(die 5 wdh) ,
die dornenvögel

glaubs mir ich könnte echt kotzen entschuldigt für meine wortwahl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.09, 22:09  Betreff:  Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RUBIFAN2008
    ganz erlich televisa solansam vermute ich auch das der sender nix neues mehr zeigt
    habe bei google gelesen das als nächsteswiederholt werden soll:
    dr stefan frank,
    der clan der wölfe,
    azul nochmal(die 5 wdh) ,
    die dornenvögel

    glaubs mir ich könnte echt kotzen entschuldigt für meine wortwahl
Rubifan, ich Danke dir das du langsam die Sache auch verstehst, war super, sehr nett von dir, DANKE!
Nicht das neulinge sich viel Hoffnungen machen über geliebten Passion, und dann bitter enttäuscht werden so wie ich.

Bitte um Entschuldigung, aber was auf Passion läüft - kotze ich die ganze Zeit schon


[editiert: 20.01.09, 22:12 von TeleVisa]
nach oben
Soapie
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.01.09, 08:31  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ne andere Sendezeit für die fehlenden Marimar-Folgen kann ich bis dato nicht entdecken....wäre ja echt megablöd, wenn die mitten drin absetzen...
LG Soapie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 31.01.09, 13:29  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Sklavin Isaura wird doch in Kürze anstelle von Marimar gezeigt. Das habe ich jedenfalls in der TV Digital gelesen. Wenn Marimar schon vorzeitig abgesetzt wird, tut mir das für die Zuschauer von Marimar schon leid. Kann nachvollziehen, und weiss wie sich so was anfühlt, eine Serie nicht zu Ende sehen zu dürfen, wenn die vorher abgesetzt wird und auf einmal eine ganz neue Serie gezeigt wird. Die Sklavin Isaura mochte ich früher allerdings gar nicht, deswegen werde ich mir diese TN auch nicht anschaun und bei Marimar bin ich ja doch frühzeitig damals ausgestiegen, weil Marimar mich einfach nicht angesprochen hat.

Ich hoffe, dass mir nichts passiert, wenn ich in Kürze beginne, mir Salomé reinzuziehen. Die kann ja meinetwegen ab Folge 106 abgesetzt werden, aber ich hoffe mal, dass Passion Salomé durchzieht.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 31.01.09, 14:47  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Auf Passion wird nix eingestellt.
Marimar wird schon zu ende erzählt.
Muß man nur schauen wie spät oder wie früh sie dann kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 31.01.09, 16:54  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

passion hat marimar abgesetzt laut wunschliste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 31.01.09, 17:04  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie kann das?
Die bringen doch normalerweise alles zu Ende?
Wäre das erste Mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 31.01.09, 17:36  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung ist aber auch ein rtl sender
aber finde ich nicht schlimm habe ja alle folgen aufgenommen
jetzt kommt am montag die sklavin isaura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.02.09, 01:14  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Marimar wurde unterbrochen warum!




____________________
Don't Worry Be Happy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj