|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.07, 00:42 Betreff: Marimar oder Bella, wen findet Ihr besser ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, nachdem hier doch einige die Telenovela Marimar verfolgt haben, nicht zuletzt, weil sie zurzeit bei Passion wiederholt wird, würde mich interessieren, wen ihr besser findet: Marimar oder Bella ? Aus diesem Grund habe ich diesem Beitrag auch gleich eine Umfrage beigefügt!
Natürlich fänd ich es klasse, wenn Ihr auch begründet würdet, warum Ihr Euch wie entscheiden habt!
____________________ Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
[editiert: 15.07.08, 18:11 von Gast21]
Marimar oder Bella ?
|
|
nach oben |
|
|
mariel
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.07, 08:28 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider habe ich erst angefangen zu schauen. Ich kenne Bella "noch" nicht und kann mich erst später an der Abstimmung beteiligen.
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.07, 22:40 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hui, da haben ja schon 10 User abgestimmt!
____________________ Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
|
|
nach oben |
|
|
olli
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.07, 22:53 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde beide Charaktere gut. Marimar süß und naiv und Bella rachsüchtig. Wen es trifft hat es verdient.
Wäre das Leben doch wie eine Telenovela, immer mit Happy End.
|
|
nach oben |
|
|
mariel
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 15:47 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast21
Hui, da haben ja schon 10 User abgestimmt! |
Jetzt sind es schon 17.
Ich finde Bella toll !
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.08, 11:24 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juchu, schon 27 User haben abgestimmt!
|
|
nach oben |
|
|
Silome
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 16:03 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde beides gut
|
|
nach oben |
|
|
Silome
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 16:04 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ? o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 19:31 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde auch beide gut,aber Marimar als armes Mädchen so zu spielen das braucht schon ne schauspielerische Grossdleistung.
|
|
nach oben |
|
|
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 20:28 Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, hier wurden schon 49 Stimmen abgegeben!!
Die meisten haben für Marimar und Bella abgestimmt. Eine von diesen Stimmen ist meine!
[editiert: 09.06.08, 20:29 von Gast21]
|
|
nach oben |
|
|
|