Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 14.06.08, 10:06     Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?

Zitat: uli
    Ja,in anbetracht dessen was man ihr angetan hat,kann sie sich nur so für die Ungerechtigkeit zur Wehr setzen.
    Die Hauptschuldige ist ja Angelika,Renato war Angelika hörig und hat nur getan was sie sagte,und Sergio wurde belogen und war überfordert.
    Und ich denke das auch Marimar das so empfindet.
    Denn sie liebt Sergio noch immer,und dem Sohn von Renato wird sie auch helfen.
    Ich denke es ist alles Fasade,denn nur so kann sie damit umgehen.
    Im Grunde ist sie immer Marimar geblieben.
Das denke ich auch, uli. Das Marimar immer noch Marimar geblieben ist, kann man schon in den ersten Szenen in San Martin de la Costa sehen. Natürlich ist sie jetzt fein gekleidet und achtet auf Hygiene, aber in Konfliktsituationen reagiert sie häufig so wie die alte Marimar und man versteht, warum sie so reagiert, nach all dem Erlittenem.

Kleiner Vorschlag, im Diskussionsthread reflektieren wir gerade die erinnernswertesten Momente der Serie, insbesondere in Beziehung auf Szenen mit Sergio und Marimar. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich dort auch beteiligen würdest!

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.491 von 2.186
Gehe zu:   
Search