Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.08, 23:23     Betreff: Re: Eduardo Capetillo

    Zitat: DanielGravenberg
    La Madrastra (MEX 2005) wäre doch mal was für Passion oder?
    Kann mir jemand mal berichten um was es in dieser Telenovela geht?
    Eduardo Capetillo ist mein Traummann aber ohne Schnäuzer.
    Liebe seine behaarte Brust genauso wie die von Eduardo Santamarina
    Sind die beiden Brüder? Sehen sich so ähnlich.
    Wo kann man Autogramme dieser beiden Schauspiler kriegen und die Autogrammadresse?



das wäre zu schön um wahr zu sein! Aber wenn Passion ständige Wiederholungen immer wieder bringt, hat auch diese sehr schöne TN leider keine Chance in Deutschland.

Was kann man zu La Madrastra/deutsch: Die Stiefmutter noch sagen (die gucke ich zur Zeit auf DVDs in russisch) Es ist ein Remake von Vom Leben betrogen, nun halt viel lebendiger und bunter gemacht auch mit vielen bekannten mexikanischen Darstellern/innen, auch die Story wurde verbessert.


Also ich mag viel mehr La Madrastra, natürlich wäre es super wenn auch Passion diese TN zeigen würde, aber mir fählt das Glaube, nach so viel Warterei ist ja kein Wunder.
Was die beiden Darsteller Eduardo Cappetilio und Eduardo Santamarina angeht - NEIN , sie sind keine Brüder, auch nicht verwand.
So viel ich weiß ist Eduardo Cappetilio der Stiefbruder von Guellermo Cappetilio, der die Rolle als Ricardo und Rocheleo bei Wilde Rose gespielt hat. Und Eduardo Santamarina kenne ich nur durch zwei TNs MARISOL (1996) & RUBI (2004) mehr kann ich nicht viel sagen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.361 von 2.186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj