Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
megaone
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 15.02.09, 20:06     Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!

    Zitat: TeleVisa
    @ Carmelitta


    habe halt Passion seit letzten Sommer, da lief Marimar langsam zu ende, es die gleiche Folgen, die mir jetzt fehlen, ich wollte sie mir nicht aufgenommen, weil es bekannt war, das Marimar nochmal kommt, aber das Passion die Serie einfach unterbricht - war keine Rede.

    Ich bin mir auch sicher das die Serie wieder kommt nur bestimmt in gekürzte Version mit 117 Folgen, statt 152 Ist auch blöd, in Original hat Marimar nur 72 Folgen a 45 Min. , da könnte teoretisch Passion pro Tag gleich zwei Folgen nacheinander zeigen, aber nein und warum? Das liegt doch auf der Hand weil im Archiv vom Passion befinden sich nur TN wie Marimar, Salome und Rubi - neues hat der Sender ganz bestimmt nicht.
Nein haben sie auch nicht, den ab dem 30.03.2009 wird die Sklavin Isaura nochmal von vorne zeigt

http://info.premiere.de/inhalt/common/epg/boundary/scrollSearchResultRH.do?forward_currentPage=/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_128_passion.jsp?anzeige=null&read_db=N&page=2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.563 von 2.186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj