|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.10, 09:53 Betreff: Thalia mit Eduardo Capetillo oder Thalia mit Fernando Colunga?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Viele Fans von Marimar kennen auch Maria la del barrio, wo Thalia ein Paar mit Colunga spielt. Was meint ihr: Zu wem passt sie besser: Eduardo C. oder Fernando C.? Ich finde, dass Thalia eher zu Luis Fernando (Fernando Colunga) passt. Vielleicht ist es auch so, dass es besser in der Serie dargestellt wurde. Aber ich finde Maria + Luis Fernando gibt ein tolles Pärchen ab
|
|
Karicia
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.10, 10:59 Betreff: Re: Thalia mit Eduardo Capetillo oder Thalia mit Fernando Colunga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne die TN nicht mit Fernando C. Deshalb kann ich auch nix beurteilen. Hast du Bilder zum Vergleichen?
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karicia
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.11, 09:20 Betreff: Re: Thalia mit Eduardo Capetillo oder Thalia mit Fernando Colunga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, werd dann mal schauen
|
|
nach oben |
|
|
meryem
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.11, 21:21 Betreff: Re: Thalia mit Eduardo Capetillo oder Thalia mit Fernando Colunga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thalia passt am besten finde ich mit Fernando Jose von Rosalinda
oder mit Alex den Rosalinda findet und als Paloma Sängerin macht.....
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.11, 18:40 Betreff: Re: Thalia mit Eduardo Capetillo oder Thalia mit Fernando Colunga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier geht es eigentlich um Fernado Colunga oder Eduardo Capetillo, aber ich finde Fernado José auch ganz schnuckelig <3
Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!
|
|
|