|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 30.09.05, 08:31 Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz |
|
|
hallo zusammen huch ich hab gar nicht mitbekommen das hier werbung für mein forum gemacht wird. ich will hier niemand wegholen oder so . aber ich bin nun mal ein film und tv junkie und in meinem forum gehts nicht nur um bollywood. generell gehts alle sendungen die euch ansprechend. natürlich hat es auch eine telenovela nische /originale und deutsche , sowie tv serien un und und. ich hab mein forum im juni bei caraookee "aufgelöst und hab ein eigenes gestaltet und nachdem ich es nochmals zum absturz gebracht habe ist es sehr ruhig geworden. aber das ist im sommer ja normal. aber ich denke es gibt mittlerweile auch wieder sprechstoff zu anderen serien oder zu den deustchen telenovelas ohne das man sich in x foren namleden muss.in den letzten jahren hat es ja hier ja einige freundschaften gebildet und es währe schade wenn diese entgültig zerbrechen . also wer mag kann vorbeischauen und wer weiss vielleicht gefällt es euch ja dort.
all about forum
liebe grüsse ari
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|