Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dummes Gelaber...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73
Autor Beitrag
V!cky
Kaffi Mitglied

New PostErstellt: 20.10.05, 17:10  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber der manuel hat mir doch geschrieben dass er dienstag da war?!?!

der smiley is geil, genauso verplant wie ich muhahahaha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GöbeLs
Administrator

New PostErstellt: 20.10.05, 22:44  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

entweder hatter scheiße gelabert.. oda es is wirklich wer anders als ich denke..!

_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

New PostErstellt: 23.10.05, 09:40  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sooo lan war zwar nen bisschen langweilig aber naja....
vi wie wars in braach#?

hdl    ich hau mich jetzt erstmal inde kiste

Fabi
Administrator

New PostErstellt: 14.12.05, 11:42  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muahhahaha wir hatten heut schon zur 4. aus weil latein ausgefallen is 

naja muss aber um 1 noma in die schule fahren -_-

Messer
Kaffi -Fan

New PostErstellt: 14.12.05, 16:26  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waaaaaaaaaaaaaas? wo war ne lan? 
...und ich war nicht da! und das wo ich unbedingt auf eine muss weil ich meinen rechner neu machen will...

...klick
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

New PostErstellt: 16.12.05, 21:42  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ADreNaLIn

[editiert: 16.12.05, 21:43 von Fabi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 03:11  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön das hier so viele schreiben! ich hör jetzt noch disturbed und dann geh ich konkret pennen!

GöbeLs
Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 03:52  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hörst "disturbed" ??????? woooooooooooooooah!! GEILO!

kleiner tipp:"disturbed - stricken"

oda

"disturbed - 10,000 fists"

sooooo mega die lieders.................!!

cewL.

_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 13:46  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol ich hör schon voll lange disturbed..... the game und voices sind ja eig. meine favoriten^^   aber ich hab das neue album erst seit gestern

das neue limp bizkit album is au irgendwie ^.^

irgendwie mix aus metal, rock und hiphop/house

Messer
Kaffi -Fan

New PostErstellt: 17.12.05, 14:16  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe ich war von der 4 bis zur 8 klasse der übelste limp bizkit fan ..ich hab nix anderes gehört ....aba ich find die neuen lieder nicht mehr so ut...bis zum 3 album hab ich von denen alles gehört jeze gar nix mehr...

...klick
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73
Seite 72 von 73
Search