Intrapid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
BRATJA MOI I SESTRI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
marina
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 12:02  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast schon recht mit natascha... wir sind doh schon eigentlich dabei uns mit ihr bekannt zu machen, ich würde sie eigentlich jetzt gerne kennenlernen.

ich finde wir sollten uns mal wirklich ALLE zusammen treffen, und das ganze bereden und was schönes machen. vielleicht kann man es nicht mehr so wie früher mehr machen, aber halt einfach mal wieder zusammen spaß haben, wie das früher hatten. aber es sollten wirklich alle dran teilnehmen. wir könnten alle zusammen irgendwo hinfahren und grillen oder so wenns warm wird!

Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 17:31  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

priwet dorogije.fsö we prawelno goworite.no wet usche netschego ne wernösch.moschbet i pomoschet jesli me tschasch stanim stretschatsa.no pomoimu dela ne wetom.a prosto fsö wokruk ismenilos i taksche me sami.u nekoterih is nascheh drusej serjösnaja schisn natschinajetsa.i oni serjösne stanowjatsa.no moschbet fsötaki nerasaidömsja me kak tschuschije?!
Mascha.l
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 17:33  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nastja*
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 19:44  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube es wird nie mals so, wie es früher war!!!! Wir sind alle älter geworden und haben alle verschiedene Interessen. Wir sind echt alle irgendwie anderes geworden !Wir streiten uns öfters, haben jetzt die probleme , die wir früher nicht hatten !Und wenn wir alle irgendwochin fahren dann teil sich unser FREUNDEKREIS in mehrere Gruppen!!Früher war das nicht so ! wir waren alle zusammen!Wenn wir uns jetzt treffen würden und das machen würden was Dascha vorgeschlagen hat ( anonym die meineung sagen ) wird das vielleicht nich jeden was bringen .Einige würden es ignoriren , oder wird jemanden die Meineung so richtig gesagt, dass er/sie richtig fertig gemacht wird dann bringt uns das auch nicht viel , wir zestreiten uns dann nur noch mehr! Also von da weiss ich auch nicht was wir machen sollen um unsere FREUNDSCHAFT zu retten oder das was von der FREUNDSCHAFT geblieben ist!

Dascha
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 19:43  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Est` Ideja. a 4to esli mi prowedem letom w dornburge lager! Tak kak ran`sche. Mi soberemsja s batüschkoj, poprosim blagoslowenie, objasnim, wiberem wsroslix, kotorie s nami mogut poexat` i prowedem nedejü ili dwe lager! dumaju, 4to washno, 4tobi lager bil w Dornburge! Shdu wasche mnenie! Dascha
gENTOS
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 20:20  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ideja neploxaja no ja s 4. Juli budu daleko i na dolgo

AHToxA
Gast
New PostErstellt: 15.05.05, 23:50  Betreff:  Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich werde jetzt mal meine meinung sagen, obwohl du mich gar nicht so richtig kennst, wie Iwan oder so und manchen würde meine meinung erst gar nicht interressiern !! laso ich fange mal an:

du hast echt ne geile predigt gehalten und ich habe auch respekt davor, wenn man sowas in die öffentlichkeit setzt!! da gibt ja so ein sprichwort :,,друзья проевляютса не словами а делами" also das würde schonmal dafür sprechen, dass du ein sehr guter freund bist! unsere gesellschaft bricht außeinander und wir entfernen uns immer weiter von einander! ich wette so einige leute haben schon vergessen wer ich bin, vielleicht errinern sie sich ja an einen anton, wie manche sagen würden "der hat nur scheisse im kopf", aber das sagen die leute aus purem STOLZ, da die denken dass die was besseres sind und genau das zerstört die leute!!!! heut zu tage ist es so dass man überall die ingläubigen "schweine" und die satanisten findet und wenn man dann in der ungläubigen gesellschaft lebt und keine richtigen freunde hat wo soll man dann hingehen???wo soll man hin,wenn man was erzählen muss?? wer hilft dir wenn du streit in der familie oder in der schule hat???? wer hilft dir bei einem umbau oder in einer schwierigen situation mit der man alleine nicht klar komm??

eine antwort auf die frage ist: !!!glaube an gott!!!

wieso können wir uns nicht gegenseitig respektieren?? z.b.:batjushka             

ich respektiere alle menschen so wie sie sind, ob die jetzt fett oder magersüchtig sind, es kann doch egal sein!! oder?? freunde sind dazu da um in einer schwierigen lage beizustehen!!

KÖNNEN WIR UNS WIEDER VERTRAGEN UND GANZ NORMAL ZU EINANDER SEIN, ALSO OB WIR UNS GERADE ERST KENNENGELERNT HABEN!!!???!?!?!? KÖNNEN WIR ALLES WIEDERHOLEN, UND MACHEN WIE ES FRÜHER MAL WAR??? DIESE KRIEGE OB WELT ODER FREUNDE DIE STEKCNE SCHON BEI IM HALS UND ICH KANN SO NICHT LANGE AUSHALTEN!"!!!!IRGENDWO GIBT ES EINE GUTE SEITE BEI EUCH IM HERZEN!!!FINDET DIE SO SCHNELL ES GEHT!!! LASSEN WIR UNS WISSEN DASS JEDER VON UNS EIN RICHTIGER FREUND IST, DER MIT WORT UND TAT ES BEWEISEN KANN!!! DAMIT WIR SPÄTER SAGEN KÖNNEN." ICH HABE FREUNDE DIE MIR IMMER UND EGAL WANN HELFEN!"

es war eben ein aüppel an euch. wer mit mir einverstanden ist, der soll es auch posten. kritik werde ich auch annehmen und entsprechend dazu außern!

mfg.: AHTOH

P.S.: dieses zeichen : für die einverständniss

dieses zeichen :  für die gegenstimme

Dateianlagen:

Иерусалим. Храм Гроба Господня..jpg (99 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Alexej
Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 21:55  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 10:00  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gENTOS
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 10:22  Betreff: Re: BRATJA MOI I SESTRI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freunde sind dazu da um in einer schwierigen lage beizustehen.

das stimmt und vor allem für uns. In der heutigen Gesellschaft sind wir Außenseiter. Dabe ist es egal ob wir Freunde außerhalb der Kirche haben, denn kaum einer versteht unsere Taten und unsere Ablehnung der meisten Vergnügen der heutigen Jugend.Die Tatsache, dass wir Gläubige orthodoxe Christen sind macht uns zu Außenseitern der Gesellschaft, weil unsere Einstellung in einem Kontrast zur Einstellung der Anderen steht. Und genau das ist der größte Grund für uns zusammen zu halten. Wir sind nun Mal eine sehr kleine Gruppe gleich gesinnter und wenn diese Gruppe vom zersplitternden Geist des Bösen durchsetzt wird, wird es diese Gruppe früher odeer später nicht oder kaum noch geben. Davor müssen wir uns fürchten, denn alles was in den letzten 2-3 Jahren mit uns passiert ist war die Niederlage vor vielen Versuchungen. Ja dumaju wse ponimajut 4to djawol o4enj bi xotel 4tobi mi wse rasrugalisj i podelilisj imenno potomu4to mi budushee prawoslawija, kogdanibudj mi i nikto drugoj budim rabotatj w prixodax i kashdij prixod budet dershatsa na nas. Nam nushno bolshe wremeni prowoditj drug s drugom, ja predlogaju w skorom wremeni prosto wstretitsa i pogrilitj wse wmeste, poboltatj, pogonjatj w futbol, popetj, da dashe xorowodi moshno bi bilo powoditj, eto toshe sblishaet. W principe u nas o4enj mnogo wosmoshnostej, mi moshem naprimer dashe prosto sobratsa i poexatj na poesde w Trier, gorod gde mnogo swjatinj. Samoe glawnoe usilie, nikogo neotwergatj sa postupki a prosto pomogatj drug drugu wedj esli nash snakomij 4elowek delaet 4tonibudj ploxoe a mi otwora4iwaemsa, to mi tolkaem ego eshe dalshe na etot grex, mi ostowljaem ego odnogo i on bolshe newidet wixoda. Ja neotwora4iwajusj neotkogo, kashdij moshet somnoj pogoworitj o 4em xo4et i dashe esli ranjshe u menja bili kakienibudj obidi ili neprejasnj, to eto wse w proshlom. Ja prosto ponjal 4to drusej blishe was u menja nikogda nebudet i poetomu ja sabil wse 4to proisxodilo w poslednee wremja i xo4u prosto 4tobi mi otnosilisj drug k drugu podrugomu. Pri etom ja kone4no ponimaju 4to dew4enkam tjashelee 4em pacanam w etom dele i wseshe dorogie sestrenki, starajtesj lubitj drug druga ja proshu was, sabudjte wse staroe i xotj u nas u wsex estj mnogo rasnix interesow, no wsetaki u nas estj odin wsaimnij interes on xotj i odin no washnee net, eto cerkowj, shisnj s Xristom i w konce koncew spasenie...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search