Autor |
Beitrag |
tocha
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.05, 21:08 Betreff: Re: Poroskovaja obschina
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leila was sollte diese bemerkung??
† gott ist immer mit mir † ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ †††ES IST SCHÖN AN DAS ZU GLAUBEN AN WAS NICHT JEDER GLAUBT††† ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
|
|
nach oben |
|
|
*nastja*
Gast
|
Erstellt: 16.06.05, 21:22 Betreff: Re: Poroskovaja obschina
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiss das inna das letzte geschrieben hat aber davor hat es noch jemand geschrieben undinna war das nicht ! und deswegen frag ich auch wer der gast ist!?????alle mädchen haben es sie schon überlegt wer der gast sein könnte!! von anfang an haben wir versucht mit sonja uns gut zu versthen aber die ist die jenige die kein bock drauf hat und nicht wir!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.06.05, 21:33 Betreff: Re: Poroskovaja obschina
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welche bemerkung anton? tut mir leid aber ich akzeptiere das nicht , wenn zb nastja oder so so auf provokant tun und schadenfroh ... aber ist für mich auch erledigt das thema !
|
|
nach oben |
|
|
tocha
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 13:10 Betreff: Re: Poroskovaja obschina
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir leid aber du sprichst auch schon so hochnäsig wie sophia! jeder mensch macht mal fehler
† gott ist immer mit mir † ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ †††ES IST SCHÖN AN DAS ZU GLAUBEN AN WAS NICHT JEDER GLAUBT††† ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 17.06.05, 14:30 Betreff: Re: Poroskovaja obschina
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich versuche hier nur jemandem klar zu machen , dass er sich sowas nicht leisten sollte , eine art dieser verhaltensweisen ist überhaupt nicht okay... oder findest du es gut wenn man über dich schadenfroh reden würde? aber ich will hier ganz ebstimmt nicht streiten , es ist meine meinung und meine ansichten , die muss ich eigentlich nicht mit allen teilen .... von daher kannst du dir auch eine eigene meinung von allen bilden und auch ruhig behaupten ich würde hochnäsig reden !
|
|
nach oben |
|
|
Innka
Gast
|
Erstellt: 17.06.05, 17:10 Betreff: Re: Poroskovaja obschina
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eto moje mnenie, ja dolgo ego skriwala, no esli besed a iskrennjaja, tak po4emu mne igrat` lu4shulu podrugu, ja ushe skasala, kashdij rras,, kogda ja eè wedila, ja nadejalas` na to, 4to wse budet kak ranshe! A ona na menja smotrela swerxu. Ja ponimaju, 4to diskutirowat` ni4ego ne dast, eto mojö mnenie. Iswinite, esli kogo obidela. PS: Ja tol`ko Gast ... (1 ras) ostol`noe ja ne pisala!!!!
|
|
nach oben |
|
|
D.Wenja
Gast
|
Erstellt: 23.06.05, 21:27 Betreff: Re: Poroskovaja obschina
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Очевидно: что для всех православное общение важно, что все хотят поддержки друг в друге. Не хотят, чтобы обижали, сплетничали, хотели быть центром внимания (выделывались, выкрикивали, как ни будь экстравагантно одевались, развязано себя вели)? Так ли? Или я неправильно вас понял? Если так, то…… Надо начинать с себя давайте составим план, что нужно делать и чего не надо и проследим за собой во время следующей встречи, в воскресенье.?! Слышу- лень? - Опять да, опять дневники, да опять….. Так с понедельника ПОСТ, время работы над собой, всего две недели пронаблюдать за собой. И вдруг окажется, что виноват не кто-то, а я, я родимый и любимый, я источник зла. Тогда и будит покаяние и молитва.
- Нужно простить, простить все обиды. Как?
Когда читаешь «Отче наш» остановиться на словах «и прости нам грехи наша, как и мы прощаем.» И понять, если бы этот человек сейчас пришел, и что ни будь обидное сказал, как бы я ответил или нет.
|
|
nach oben |
|
|
|