ZGM Zockergemeinschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
World of Warcraft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
taurus
Solo 1st

New PostErstellt: 28.09.03, 22:07  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub nich dasses so ranzig wird...ich denk eher ma des wird im grunde so wie diablo2...mit 3d-grafik...und viel mehr spieltiefe...
ich hoff aber dasses auf 5€ im monat oder so runtersetzen...oder n weekend-tarif einführn oder so...

-------------------------------------------------------
mess with the best - die like the rest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lemonhead
Besucher

New PostErstellt: 30.09.03, 20:33  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hasse diablo2 des is des dümmste Spiel ever.... früher wars vielleicht okay aber heutzutage

ultima online rockt!

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Solo 1st

New PostErstellt: 30.09.03, 21:23  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des hab ich mit mehr spieltiefe gemeint...bei WoW kannst halt alles machn...is mind. genauso ultima wie diablo...mit helden die aufsteigen...und schmied sein können...so ungefähr...kenn mich bei ultima nich so aus, aber ich fands ehrlich gesagt n bissl langweilig...wow hat geile grafik für so n spiel und sieht auch sonst vom konzept eigentlich genial aus...

-------------------------------------------------------
mess with the best - die like the rest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gottes Hand
Besucher

New PostErstellt: 30.09.03, 21:59  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie Rich gesagt hat wär ich sofort dabei (wenn en 56K Modem ausreicht)

@ Lemon
kannst dirs ja mal unter www.world-of-warcraft.de anscheuen. Sind zwar net immer aktuell, awwer es reicht um en ersten Eindruck zu bekommen

rest in pieces
Mordor
Solo 1st

New PostErstellt: 27.10.03, 16:32  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was für pc braucht man für WoW?
damits flüssig läuft?
weis man des schon?

-------------------
gonna kill em all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search