ZGM Zockergemeinschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
World of Warcraft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Duke

Administrator

New PostErstellt: 27.10.03, 18:34  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss man noch nicht. Ich denk es reichen 1,4 Ghz mit 512MB Ram und ne Geforce 4 Ti-4200 mit ISDN--Light-DSL(Des wär jetzt meine Prognose).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mordor
Solo 1st

New PostErstellt: 27.10.03, 19:09  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mist, me hat 1.4 aber nur 128 mb ranm..
naja egal wird schon klappe hoff ich mal...

-------------------
gonna kill em all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
taurus
Solo 1st

New PostErstellt: 27.10.03, 19:15  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es lüppt auf deinem...kann ich dir gleich sagen...die wollen ja auch, dasses möglichst viel spielen...
mehr ram wär aber allgemein empfehlenswert...

-------------------------------------------------------
mess with the best - die like the rest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mordor
Solo 1st

New PostErstellt: 28.10.03, 08:48  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pff koscht nur geld...
ram is was für noobs^^

-------------------
gonna kill em all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cyber
Hasu

New PostErstellt: 09.11.03, 16:33  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds gut dass es einige bei uns spielen werden, kanns au schon nimmer erwarten!! im November soll schon der beta-test anfangen also kanns gut sein dass es bis sommer fertig is.
ich weiss dass es noch früh is für sowas, aber wisst ihr schon welche Rasse ihr zocken werdet.Es gibt ja 2Fraktionen

1. Horde : Orks, Tauren, Trolle, Undead
2. Allianz : Menschen, Zwerge, Gnome, Nachtelfen

Da ich bis jetzt der einzige bin der vorhat Allianz zu spielen (nämlich en Zwergen-Krieger hrhr) und Rich, Mulk und Förbs alle Horde zocken werden, würds mich mal interessieren ob ihr euch auch schon festgelegt habt. Net dass ich dann am Schluss der einzige bin der für die Alianz spielt

WoW rockt^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search