Autor |
Beitrag |
Duke
Administrator
|
Erstellt: 27.10.03, 18:34 Betreff: Re: World of Warcraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiss man noch nicht. Ich denk es reichen 1,4 Ghz mit 512MB Ram und ne Geforce 4 Ti-4200 mit ISDN--Light-DSL(Des wär jetzt meine Prognose).
|
|
nach oben |
|
|
Mordor
Solo 1st
|
Erstellt: 27.10.03, 19:09 Betreff: Re: World of Warcraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mist, me hat 1.4 aber nur 128 mb ranm.. naja egal wird schon klappe hoff ich mal...
------------------- gonna kill em all
|
|
nach oben |
|
|
taurus
Solo 1st
|
Erstellt: 27.10.03, 19:15 Betreff: Re: World of Warcraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es lüppt auf deinem...kann ich dir gleich sagen...die wollen ja auch, dasses möglichst viel spielen... mehr ram wär aber allgemein empfehlenswert...
------------------------------------------------------- mess with the best - die like the rest
|
|
nach oben |
|
|
Mordor
Solo 1st
|
Erstellt: 28.10.03, 08:48 Betreff: Re: World of Warcraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pff koscht nur geld... ram is was für noobs^^
------------------- gonna kill em all
|
|
nach oben |
|
|
Cyber
Hasu
|
Erstellt: 09.11.03, 16:33 Betreff: Re: World of Warcraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finds gut dass es einige bei uns spielen werden, kanns au schon nimmer erwarten!! im November soll schon der beta-test anfangen also kanns gut sein dass es bis sommer fertig is. ich weiss dass es noch früh is für sowas, aber wisst ihr schon welche Rasse ihr zocken werdet.Es gibt ja 2Fraktionen
1. Horde : Orks, Tauren, Trolle, Undead 2. Allianz : Menschen, Zwerge, Gnome, Nachtelfen
Da ich bis jetzt der einzige bin der vorhat Allianz zu spielen (nämlich en Zwergen-Krieger hrhr) und Rich, Mulk und Förbs alle Horde zocken werden, würds mich mal interessieren ob ihr euch auch schon festgelegt habt. Net dass ich dann am Schluss der einzige bin der für die Alianz spielt
WoW rockt^^
|
|
nach oben |
|
|
|