ZGM Zockergemeinschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was tun vs humans???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mordor
Solo 1st

New PostErstellt: 04.10.03, 12:43  Betreff: was tun vs humans???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leute ich hab heut schon wieder 2 losses vs human in folge
der eine hatte 60 % und ich loss trotzdem
des is net viel micro, des is einfach des slow dass mich ownt
die speedrolle bringt zwischendrinn mal was aber slow is so schnell wieder drauf keinen plan?

also 70% meiner losses hab ich vs humans
hat mal einer ne tac vs human bitte bitte
mit replay wenns geht

-------------------
gonna kill em all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cool-player
Hasu

New PostErstellt: 06.10.03, 18:36  Betreff: Re: was tun vs humans???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach eigentlich nix anderes gegen human als grunt dann kata und später aturen und acster blizzard und flamestrike stören jich ned und survivor hat auch ned blizzard sonderen wasserwesen geskillt. Aber ich hab ne eigene takt : als erster akserne und orcbau dann später altar und mach tc wenn tc kommt hab iich 2 grunt dann kann ich creepene gehen rult alles. Harasen kann mich auch keiner! Aber gegen hu kannst nur schan dast n spirit bekommst mit disbellen udn immer wieder den scheiß machen!! also die happy gegen human und lass sie imba sein ^^.

Stopped die Waldrodung , esst mehr Bieber.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search