Allianz E.L.F

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Elf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dracula
silberner Elf's schreiber

New PostErstellt: 27.10.04, 10:01  Betreff: Neuer Elf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da jemanden der war schon mal in ogame aber die ham ihn rausgeschmissen weil er zu lang im Urlaubsmodi war. Ich könnte ihn anwerben. natürlich nur mit eurem Einverständnis...

P.S.: Der war (bevor man ihn hinausschmiss) auf Platz 124
aber das nur so nebenbei

PEACE!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zoe

Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 13:10  Betreff: Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo kannst machen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ceenen

New PostErstellt: 27.10.04, 13:43  Betreff: Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo neue mitglieder können wir gut gebrauchen im moment, wenn er dazu noch recht gut ist, umso besser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elf

New PostErstellt: 27.10.04, 18:49  Betreff: Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Gründer sage ich: Immer her mit den guten Spielern!!!Aber er soll, falls er sich anmeldet, auch hinein schreiben, das er von dir der Kumpel ist, nur damit ich es weiß...

gez. Elf

Zoe

Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 19:20  Betreff: Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur so ne Frage schwester herz wieso schreibts du gez. trunter???

Das machst doch nur wenn du von meinem Namen aus schreibst!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracula

New PostErstellt: 28.10.04, 14:29  Betreff:  Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AH HA jetzt wissen wirs alle!!!
HAHAHA(böses teuflisches Lachen)

PEACE!
Dracula

New PostErstellt: 28.10.04, 14:33  Betreff:  Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry aber mir is nur verdammt langweilig!

PEACE!
Zoe

Administrator

New PostErstellt: 28.10.04, 15:12  Betreff: Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAs wissen jetzt alle???

Elf

New PostErstellt: 28.10.04, 16:14  Betreff: Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist cooler

Dracula

New PostErstellt: 29.10.04, 10:51  Betreff: Re: Neuer Elf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du eingentlich auch noch was anderes als meine Antworten nicht zu verstehen?
ich sagen damit folgendes:
Jetzt wissen wir alle das ELF im namen von ZOE diesen einen Beitrag geschrieben hat

is doch klar wie Klosprühe

PEACE!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search