Allianz E.L.F

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohes Fest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zoe

Administrator

New PostErstellt: 02.01.05, 12:51  Betreff: Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: schattenelbin
    klasse ... kurz und bündig

naja ... lasst mal mehr hören , ihr da draußen

Tinö
WEnn es doch aber so war hab halt auch noch verbrannte Finger aber interresiert doch eh keinen!

@Helmi

HAst das erste mal Sekt getrunken!

ICh war glaube ich bis 4:00Uhr auf oder so!!

silberner Elf's schreiber

New PostErstellt: 03.01.05, 12:25  Betreff: Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verletzungen kann ich auch vorweisen, neben dem verbranten daumen auch nen blaues fleck am bein, aber das geht langsam schon wieder
bis um 4? deine sms kam kurz vor 5
wirklich geschlafen hab ich die ganze nacht kaum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zoe

Administrator

New PostErstellt: 03.01.05, 20:25  Betreff: Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt! Die kam erst vor 5 deine kam aber auch erst bei mir ca.3:30 an!
Obwohl du sie 1:10 losgeschickt hast :D!

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.05, 15:19  Betreff: Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So lange durftet ihr aufbleiben.. nagut.. ceenen ist ein erwachsner mann Da darf er schon so lange aufbleiben wie er will. Naja wie gesagt ich bin um 2 uhr schon im bett gewesen und um 4 uhr eingeschlafen..
Zoe

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 19:47  Betreff: Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ob ich so lange aufbleiben durfte weiß ih ja auch net meine Eltern waren ja net da!!!

Aber uch hätte bestimmt so lange aufbleiben dürfen!

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.05, 12:14  Betreff: Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja.. : )
Ich fand eigentlich silvester fad... die Betonblöcke vor meinen haus versperren die ganze sicht
Da wollte ich schon freiwillig
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search