Maxxter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 21:52 Betreff: Re: Oh, erstes Mal das es was zu meckern gibt..... |
|
|
Mach ich, aber im Moment weiß ich eh nicht was ich "als nächstes brauche", ausser vielleicht die Karotte aus Zul F und die beiden Schwerter... (bzw. ein Schwert, das was der Penner an der Höhle einfach nicht droppen will =P)
Was ich mit meinem Post sagen wollte ist folgendes: das komplette Equip von Maxxter hab ich entweder im Ah gekauft, oder aber mit Random-Grp's im KLoster, Kral (oder Hügel, kann die immer noch nicht auseinander halten) und Uldamam bekommen. Kaum bzw. garkein "Teil" dieses Equip's hab ich in einem gildeninternen Run bekommen...
€dit: Tony es ist ja nicht so schlimm, und nur wegen einer Sache heisst das nicht das ich dich (oder die Gilde) nimmer leiden kann. Jeder Mensch macht nunmal einen Fehler, niemand ist perfekt...
"Was is eigentlich in Fußbällen drin? Rasen? Oda?" ------------------------------------------------------------------- "Kiwis brauch man vor dem Essen auch nicht rasieren." :D -------------------------------------------------------------------- FIFA = Foll Idioten FAein :D
[editiert: 14.08.06, 21:57 von Maxxter]
|
|