Exist to Inspire

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oh, erstes Mal das es was zu meckern gibt.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maxxter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 21:38  Betreff: Oh, erstes Mal das es was zu meckern gibt.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade das gerade der Co-Leader den ersten Post machen muss, aber es geht nunmal nicht anders.... Und jetzt muss ich mal einige Dinge los werden:

1. ich hab keine Lust andauernd mit Eframir in irgendwelchen Instanzen auszuhelfen, wobei Maxxter total auf der Strecke bleibt.. Vorhin fragte ich Tony ob ich auch mit Maxx mit nach Maraudon mitkommen könnte, da meinte er ich sollte mit Efra mit, weil wir sonst ne starke Gruppe bräuchten... Ich versteh zwar nicht warum, aber wayne, ihr hattet ja Glück das ich nicht noch vorher off musste...

2. Punkt würde ich solche Instanzen-Run's auch mal gerne mit Maxxter haben.. Galgann's Feuerblaster aus Uldaman hab ich mir mit ner Random-Grp geholt, und da hatte ich Glück das kein anderer sie mir wegwürfeln wollte.... Damit meine ich teilweise auch ein wenig Gleichberechtigung....

3. Wenn mit Maxxter Run's gemacht werden, würde ich mir wünschen, dass (in diesem Falle Tina und Tony) mit Sweet und Show mitgehen. Grund: wenn ich mit Eframir aushelfe, habe ich keinen Profit (vielleicht nachher 1g oder was, weil ich den ganzen Ramsch vk den man bekommt) und somit auf eventuelle Sachen verzichten muss (Grp sucht Pala für High-lvl -Instanz zum Beispiel). Wenn Josy und Enigma mitgehen, dann könnte es ja sein das etwas droppt, was einer von beiden braucht.. Aber da es mein Run ist würde ich das schon gerne bekommen...

Es ist kein "müssen", es ist nur das ich mich im Moment benachteiligt fühle...
Ich hab ja nix dagegen wenn Josy mitgeht (weil sie der einzige "hohe" Healer bei uns ist) nur würde ich auch gerne ein bisschen mehr Gegenleistung haben.

So, erstmal genug rumgemeckert. Bin für Verbesserungsvorschläge, Kommentare, etc dankbar!!

"Was is eigentlich in Fußbällen drin? Rasen? Oda?"
-------------------------------------------------------------------
"Kiwis brauch man vor dem Essen auch nicht rasieren." :D
--------------------------------------------------------------------
FIFA = Foll Idioten FAein :D

[editiert: 14.08.06, 21:43 von Maxxter]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Showstopper
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 21:45  Betreff: Re: Oh, erstes Mal das es was zu meckern gibt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Max,

danke für den Post.

Ich weiß was du meinst, und vielleicht hab ich es einfach ned gecheckt das ich nur darauf geschaut habe Enigma hoch zu bekommen, und dabei dich mit maxxter unabsichtlich hängen gelassen habe.

Das dass so ausgeahtet ist wollte ich nicht. Ich versteh auch das du ned immer mit efra ne instanz rennen willst.. Tut mir leid wie es passiert ist.

Aber ab sofort geb ich mir mehr mühe darauf zu achten, das Maxxter nimmer zu kurz kommt, und du meldest dich auch zu wort wenn du wo rein willst, denn ich kann zwar mit Show und Eni helfen, nur kann ich ned helfen wenn ich ned weiß was du wo abholen willst.

Also einfach bescheid sagen und ich helf dir aus und ich denke die anderen auch.

Auf jedenfall wollte ich ganz sicherlich nicht das du dir benachteiligt vorkommst, ehrlich nicht. Wie gesagt es tut mir leid, gelobige besserung und hoffe du verzeihst den fehler.

Liebe Grüße

Tony aka Enigma/Showstopper/tyrael ^^

Maxxter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 21:52  Betreff: Re: Oh, erstes Mal das es was zu meckern gibt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach ich, aber im Moment weiß ich eh nicht was ich "als nächstes brauche", ausser vielleicht die Karotte aus Zul F und die beiden Schwerter... (bzw. ein Schwert, das was der Penner an der Höhle einfach nicht droppen will =P)

Was ich mit meinem Post sagen wollte ist folgendes: das komplette Equip von Maxxter hab ich entweder im Ah gekauft, oder aber mit Random-Grp's im KLoster, Kral (oder Hügel, kann die immer noch nicht auseinander halten) und Uldamam bekommen.
Kaum bzw. garkein "Teil" dieses Equip's hab ich in einem gildeninternen Run bekommen...

€dit: Tony es ist ja nicht so schlimm, und nur wegen einer Sache heisst das nicht das ich dich (oder die Gilde) nimmer leiden kann. Jeder Mensch macht nunmal einen Fehler, niemand ist perfekt...

"Was is eigentlich in Fußbällen drin? Rasen? Oda?"
-------------------------------------------------------------------
"Kiwis brauch man vor dem Essen auch nicht rasieren." :D
--------------------------------------------------------------------
FIFA = Foll Idioten FAein :D

[editiert: 14.08.06, 21:57 von Maxxter]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ariochar
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 22:04  Betreff: Re: Oh, erstes Mal das es was zu meckern gibt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Max!

Das war mir nicht so bewusst, dass du so oft Pala spielen musst. Auch wenn du es gut kannst - wie unser run eben zeigte ...
Aber Hunter ist natuerlich VIEL mehr fun ;-)
Und wir brauchen dich als Maxxter fuer unsere Jagden in der Zukunft! Das all-hunter-team gegen jegliche instanzen ...^^

Ich habe leider keinen Heiler, mit dem ich Efra entlasten koennte .. aber spaetestens bei Rittmeister ist fuer mich pvp erstmal vorbei .. und dann werde auch ich haeufiger in instanzen helfen (oder einen neuen char beginen und selbst hilfe brauchen ;-)

wie dem auch sei:
wir wollen dich nicht ausnutzen.
und du wirst auch deinen Anteil an fun und items bekommen.

so long
Ariochar

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search