|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/1/img/folder.gif) |
Re: Regeln!
gute arbeit kleiner mann
|
Tony |
09.03.08, 11:21 |
Re: Foren-Geschichte
also jedoch steffen...
|
Tony |
20.02.08, 20:08 |
Re: Ich packe in meinen koffer....
ich packe meinen koffer : ne quitsche ente, en schorchel, ne leiter , ne badewanne, nen Elefanten, nen laptop
|
Tony |
20.02.08, 20:08 |
Re: Ich packe in meinen koffer....
Ich packe meinen koffer:Ne quietche ente, einen Schnorchel,ne leiter (oO)
|
Tony |
18.02.08, 21:05 |
Englisch zum Lernen.....Viel Spass ;)
Englisch für Anfänger, Fortgeschrittene und im Endstadium
Thema Heute: Zungenbrecher!
Bitte zügig vorlesen!
1. Englisch für Anfänger: (for beginners)
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englisch!
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
Das Ganze wieder in englisch!
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
3. Englisch im Endstadium: (at the end)
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
...das ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
|
Tony |
17.02.08, 22:02 |
Ich packe in meinen koffer....
jeder kennst es jeder liebt es das "Ich packe in meinen Koffer spiel" Regeln: Ganz simpel wie im rl auch, immer den satz +1 neues wort mal schauen wieviele seiten wir zusammen bekommen.Ich fang mal an Ich packe meinen koffer:Ne quietche ente
|
Tony |
17.02.08, 21:58 |
bis eines tages....
|
Tony |
17.02.08, 21:57 |
weil er halt....
|
Tony |
15.02.08, 11:25 |
´weil es ihm...
|
Tony |
13.02.08, 08:20 |
was ihm aber...
|
Tony |
12.02.08, 17:35 |
eine leiter die umfiel aber....
|
Tony |
12.02.08, 08:26 |
was ganz komisches...
|
Tony |
11.02.08, 14:57 |
geil auf ein laserschwert.... *off* ich ärger mich immer noch darüber :D
|
Tony |
05.02.08, 09:16 |
Diese leute waren... *off* sry hab erst jetzt gesehen das mein satz ned gepasst hat ^^
|
Tony |
28.01.08, 18:55 |
....es lustige leute....
|
Tony |
27.01.08, 09:18 |
Re: Vorstellungstread
auch dir ein willkommen bei uns =) Mal schauen ob wir dir was erfahrung geht auf die sprünge helfen können ;)
|
Tony |
27.01.08, 09:17 |
Name: Hedemann Vorname;Jens Wohnhaft: Rastede nähe Oldenburg Geboren:20.10.1968 Hobbys: Musik aller art aber meistens Rammstein, desweitern online spielen und zu 100 prozent Biken und das leben leben mit der Harley und der Buell Chars:Pala Draenai 70 Mensch,Magier 21 und Mensch, hexenmeistrer 20 in der Gilde bin Ich Rat aber für alles ansprechbar und zu haben. Mein Moto lebe jetzt und gut!
|
Tony |
18.01.08, 21:01 |
Nachname: Stamer Vorname: Andrea Wohnhaft: Rastede bei Oldenburg Geboren:13.Juli 1975 Hobbies: online spielen Motorrad fahren solange es geht und meinen sohn verwöhnen Chars: Shilo ,Drainai 70 Schamane, Mensch,Magier 20 hier in der Gilde aber für alles ansprechbar Motto: immer mittendrin
|
Tony |
18.01.08, 21:01 |
Vorstellungstread
Name : Hamm Vorname : Anthony Dewayne Geburtsdatum : 11.12.1984 Wohnhaft: Pirmasens Hobbys : Sport, Musik, Freunde, Partys, Online Gaming, Lesen, Ihr^^ Musik : Rock, Crossover Motto : Exist to Inspire... Chars: Showstopper 70 Nachtelf Krieger, Ewarik 70 Draenei Schamane, Sòrrów 64 Menschen Hexenmeister, Belmonth 51 Menschen Paladine Ehrfahrung: Bis auf BT und Zul Aman alles Position in der Gilde: Leader, Seelensorger, Entertainer ;)
Hier mal noch ein paar biler ^^ Ich links, Steffen hinter rechts egal oO ^^ !["Ich]("http://home.arcor.de/adh77/images/boyz.jpg")
|
Tony |
18.01.08, 16:26 |
Regeln der Gilde
1) Wir sind eine gemeinschaft die das ziel hat auf einer Freundschaftlichen basis zusammen zu spielen. Aus genau dem grund sind beleidgungen und anpöbelein hier nicht gewünscht. Leute die deswegen mehrfach auffallen werden verwarnt,sollte das nix bringen müssen wir die Person leider der gilde verweisen! 2) Rassistische äusserungen aller art sind nicht erwünscht und werden mit verwarnung ggf einem kick aus der Gilde geahndet! 3) Diese Gilde dient nicht als Sammelsorium für twinks!Wenn ihr twinks in der Gilde wollt dann sollte euer Main Char auch hier sein,anderenfalls behalten wir uns auch das recht eines Kicks aus der Gilde vor! 4) Sämtliche entscheidungen trifft der Rat gemeinsam mit den Leadern. Sollte es mal probleme geben sind deshalb die Leader und der Rat zu benachrichtigen! 5) Habt viel spass P.S Die Gildenleitung behält sich das recht die regeln jederzeit zu ändern!
|
Tony |
18.01.08, 15:51 |
|
|
|