Enduro Club Salzkammergut

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Rennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
2012er
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.05.13, 18:57  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

Dan Meld ich mich auch mal fürn Samstag an. Fährt ihr dann schon am Fr. runter?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ktm_freak
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.05.13, 21:49  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

I werd Freitag obe foan !! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixDays2013
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.13, 22:14  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

Do kannst am Donnerstag schon runter fahren! Bei 600 Starter is relativ wenig Platz im Fahrerlager! neuer Reifen fur die langen Steilhange und Teampartner Pflicht!

Von meinem iPhone gesendet

Am 06.05.2013 um 21:49 schrieb "ktm_freak" <@carookee.com>:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixDays2013
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.05.13, 11:54  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

Enduro Trophy Guttaring! Jep ich bin angemeldet!

ktm_freak
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.05.13, 21:13  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

Enduro Trophy Guttaring i bin ah dabei !! 

SixDays2013
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.05.13, 21:21  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

Jawoi Hamsti! Do gibst mal gscheid vullgas!

ktm_freak
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.05.13, 21:34  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

Des auf jedn voi !! 

SixDays2013
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.05.13, 20:33  Betreff: Re: Rennen  drucken  weiterempfehlen

Rennen in Guttaring war richtig geil! Müsst ihr auch mal probieren so a 2 Stunden Rennen!! Das ist Erholung pur!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search